Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

hey leute! ich will auch die online trophäen so schnell wie möglich boosten. muss das game bald wieder abgeben. also meldet euch und schreibt mich an. derloenig. mit betreff AVATAR. dann weiss ich bescheid. BIN DIE GANZE NACHT ONLINE! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

ich habe ein tipp für die 150 spiele:

spiel hosten(öffentliches spiel). spiel starten.

danach spiel einfach verlassen.

das spiel wird dennoch gezählt.

150mal machen, fertig.

klappt 100%, habs getestet.

Steht nicht in der offiziellen Trophäenbeschreibung: "Schließe 150 MSpSp ab"?

Dies bedeutet, dass es doch mindestens einen Sieger und einen Verlierer geben muss. Und dies wiederum meint, dass ich die Spiele komplett spielen muss. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle, die immernoch rätseln, ob die Erklärung von Smuddy wirklich hinhaut, denen sei versichert: Ja, tut sie! Auch ich habe es getestet und immer ein privates spiel erstellt, dann öffentliche sitzung, das game geladen, um dann wieder sofort zu quiten.

Wer langeweile hat und sich ca. 3-4 Stunden damit hinsetzen will, weil er seine ps3 schonen will und sie nicht die ganze nacht durchlaufen lassen will xD

ps:

BVKA-sChIzO, ich wollte mich nochmal für den Boost bedanken, schnell, effektiv, unterhaltend und einer der "mitdenkt". :D

(eine aussterbende Spezies...)

mfg derloenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch wirklich mal "Good News". Dann kann ich mich die kommenden Tage ja mal aktiv daran setzen und die 150 Spiele "absolvieren".

Danach muss ich nur noch die beiden Storys beenden und komme der Platin unaufhaltsam näher.

@derloenig

Thx, wie gesagt immer wieder gerne. War eine nette Session gestern bei Avatar. Kann das nur zurückgeben, was mir an positiven Eigenschaften nachgesagt wird.

Wer noch Hilfe braucht, meldet euch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich suche noch jemand der mit mir die online trophys macht

.. und da bin ich :biggrin5:

adde mich einfach! Heute Abend Zeit??

*edit: Hab dich mal geaddet..

*edit #2: Der gute Mann braucht nur noch die 150 Online-Spiele :) .. Wenn also noch jemand Zeit hat und Trophies braucht --> mich einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe ein tipp für die 150 spiele:

spiel hosten(öffentliches spiel). spiel starten.

danach spiel einfach verlassen.

das spiel wird dennoch gezählt.

150mal machen, fertig.

klappt 100%, habs getestet.

jo das klappt habe so in ca 10 minuten meine letzten 30 online games gemacht und dann pling pling :)

Danke für die info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...