Wichteli Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Moin mir fehlen die 150 Games noch und die 5 King of the Hill gewinnen. Falls wer lust hat Heute Nacht die Playsi laufen zu lassen, kann mich gerne adden. ID- Wichteli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, ich brauche hilfe um die online trophäen zu machen??? wer mir helfen kann oder will einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo, bin dabei einfach Adden ITSH gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi94^^ Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 brauche nur noch die 150 spiele zur platin ihr könnt mich ruhig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Servus,hab das Spiel gestern angefangen und suche einen festen Partner für die Trophies!Wer Lust einfach adden mit Betreff Avatar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi94^^ Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab die platin ezt danke an Wichteli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Servus,hab das Spiel gestern angefangen und suche einen festen Partner für die Trophies!Wer Lust einfach adden mit Betreff Avatar.Gruß hey ich hab dir bei psn ne einladung geschikt würde dir helfen mir fehlt noch die 150 matches trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi94^^ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn du mich meinst ne hab leider keine gekrigt und ich hab di platin schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Servus,falls noch jemand Hilfe braucht.Ich brauche noch Spiele,added mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 jo jo ich brauche noch alle online trophäen! hab versucht so online zu zocken aber da sind so viele freaks unterwegs das mann kaum zwei schritte gehen kann!!!! wenn wer zocken will einfach mal adden würd mich freun wenn das klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe das spiel nur geliehen also wer noch was braucht oder mir helfen will wie ps3 laufen lassen wegen 150 dinger da. mir fehlt noch alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich versuche heute die 150 Matches zu machen, meine PS3 rennt im Moment mal auf Höllentor durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Servus,hab die 150er Trophäe eingesagt,also bitte nicht mehr deswegen adden!!! Danke an gurke 95 , xsperite , pablo escobar und unbezwingbar die mir geholfen haben !! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 addet mich habe noch nicht angefangen mit online trophys ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich suche auch noch leute für die online trophies von avatar hat jemand lust morgen vormittag? bin von 07:30 bis ca. 13 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hallo brauche noch Gesicherte Vernichtung und Pandoras Beschützer hat jemand zeit und lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hi ich suche jemand mit dem ich die onlinetrophys holen kann -------------------------------------------------------------------------- Edit: hat sich erledigt,hab jetzt bis auf 150 Matches alle, Danke an LeShagg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi, wer mit mir die ganzen Onlinetrophäen machen möchte bitte adden. Betreff Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo zusammen, brauche ebenfalls noch die Online-Trophäen mit Ausnahme der 150er. Einfach adden. ID: verzal --- Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Alex für seine tatkräftige Unterstützung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 suche wen für die 150 matches würd sagen 5 abende für 5 stunden die konsole laufen lassen sollte reichen wenn man ein freund invited (also 2ten spieler hat) dann startet game fix ansonsten müsste man ja auf nen fremden warten hätte ab Mittwoch Zeit einfach mich adden mit Betreff avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts