Darky1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 brauche ein den ich 10 mal kille (hintereinander) kann mich dann auch killen p.s. aden DarkyDarky1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 P.s.: Kann man irgendwo sehen, wieviele Spiele man schon hatte? nein, leider nicht ich kann dir kurz helfen mit dem TDM, bin auch grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 nein, leider nichtich kann dir kurz helfen mit dem TDM, bin auch grad online ja, gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe geschafft: Gesicherte Verbindung (3 intakte Raketen) Ein Gott wandelt auf Erden (10 Kills ohne zu sterben) Pandoras Beschützer (3 intakte Kristalle) Makelloser Sieg (Capture the Flag 3:0) Konzentration auf das Wesentliche (5* King of the Hill gewinnen) Eroberer (5 mal bei Capture & Hold gewinnen) und Dank Belian auch: Ein furchtbarer Feind (Bester bei TDM) Es fehlt: Lasst sie nur kommen! (150 Multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin neu hier und auch neu im PS3 zocken, also hab noch keine einzige Platintrophäre:cry2: Würde sich aber ändern wenn sich jemand findet der mit mir die Avatar Onlinetrophys holt. Entweder jemand der sie ebenfalls benötigt oder jemand der sich dazu herablässt sie mir zu bescheren. Danke für die Aufmerksamkeit PSN: KingMoerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn jemand bock hatt 150 spiele zu machen addet mich p.s. ich mus noch 5 captcher and holt gewinnen Dann addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo allerseits, wer braucht die Online Trophäen auch noch und will jemanden zuverlässiges mit dem man diese zügig und unproblematisch machen kann? Der soll sich melden. Mir fehlen nur noch die Online Trophies und tue mich gern mit jemandem zusammen der sie auch noch braucht. Garantiere dafür dass nach der Spielsession alle Trophäen fertig sind (sofern derjenige etwas Zeit mit einplant). Liebe Grüße Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab dich geaddet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shade_StyleZ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, ich suche jemanden für die Online-Trophies. Hab soeben ein zweites mal mit dem Spiel angefangen und möchte mit den Online-Trophies beginnen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, dann kann er mich anschreiben oder adden.:Shade_StyleZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey, ich suche jemanden für die Online-Trophies.Hab soeben ein zweites mal mit dem Spiel angefangen und möchte mit den Online-Trophies beginnen. Wenn jemand Lust hat mitzumachen, dann kann er mich anschreiben oder adden.:Shade_StyleZ suche auc hjemanden für onlinetrophy psn: Emin_Arda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shade_StyleZ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 suche auc hjemanden für onlinetrophypsn: Emin_Arda danke für die hilfe, klappt echt super mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 danke für die hilfe, klappt echt super mit dir bitteschön:-) ich muss mich auch bedanken, denn ich brauche die auch udn du hilfst mir super dabei:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann mich mal einer adden wer noch lust zu helfen oder falls jemadn die trophys seler noch nicht hat! ID- Xsperate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich würde es gerne morgen mit dir angehen wann hättest du zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 sorry hab mir nen echt blöden zeitpunkt ausgesucht um nach hilfe zu fragen bin ab heute im urlaub und komme erst am 24 august wieder! wer danach nach lust und zeit hat und eventue selber noch die trophys haben will helf ich gerne wo ich kann, und lass mir gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPatta_ Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich bin ab dem 14 bis 24 im urlaub deswegen brauche ich so schnell wie möglich hilfe pls bei psn adden CrazyPatta_ thx for help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Mir fehlen noch drei Online Trophies und zwar fuer 3 intakte Kristalle,Capture the Flag und Capture and Hold....Wer Bock hat die Trophies zu holen,einfach per PSN melden.Thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nabend, hat jemand Bock seine oder ihre Playsie von Morgen Abend bis zum nächsten Morgen laufen zu lassen um die Trophy "Lasst sie nur kommen" zu holen? PSN: KingMoerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 möchte mir das Spiel gerne in Kürze zulegen und wollte mich mal erkundingen ob online eigentlich noch was los ist. Lohnt sich der Kauf des Spiels noch für Platinum ? Und sind die Online Trophys alleine schaffbar oder braucht man hilfe ? Kennt ihr eine Seite im Internet wo ich das Spiel günstig bekomme ? wäre über jede Hilfe / Rat dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wer lust hat gleich noch online trophys zu holen der soll mich bitte adden ID- sackboy14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts