CubeFan2003 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo leute ich brauche noch alle online trophys und es wäre toll wenn sich welche anbieten würden mir bei den trophys zu helfen. wenn ihr helfen wollt dann schreibt mir hier oder gleich im PSN meine name ist da dann auch CubeFan2003 schreibt dann aber bitte als vermerk avatar oder so. Vielen dank für eure hilfe P.S.: Habe auch ein headset das man dann alles besser besprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich kann dir helfen, hab viel Zeit Ich hab auch schon alle Online-Trophäen bis auf die 150 Spiele. Hab dich auch schon im PSN geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Kann mir jemand evtl bei 2-3 Online trophys helfen wird auch nicht lange dauern ich helfe auch gerne zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jap, adde mich einfach. Cube ist gerade nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ah cool werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Vielen dank an Belian für seine Zeit ging ja schnell so nur noch 150 matches dann online fertig Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jap, adde mich einfach. Cube ist gerade nicht online. ja sorry war nicht on hoffe du bist bald wieder on wenn ich auch zeit habe ist eigentlich nicht lange wo ich deine hilfe brauche denn eine habe ich schon duch zufall bekommen und es sind ja nciht so sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey =) ich bräuchte heute nacht noch hilfe bei den online trophys (bei fast allen außer den letzten 2) einfach adden bin die ganze zeit online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi ich bräuchte auch noch alle Online Trophys Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Suche auch noch jemand der mit mir die Trophies macht. PSN ID : xiller1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 würde jemand mit mir die trophy mit den 150 online spielen machen ? undzwar würd ich ein spiel aufmachen und denjenigen einladen und dann zb. 3std weg sein und der partner würde immer "los" drücken . Das gleiche natürlich auch umgekehrt für den anderen . Bei mir kommt nie jemand in das spiel Einfach im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab letztens versucht das laufen zu lassen (zwischen 21:00 und 23:00 uhr), habe dann einfach mal spaßeshalber auf los geklickt, aber es war niemand drin. jetzt ist meine frage, ob das überhaupt no funktioniert mit den 150 spiele zu absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Es funktioniert aber hattest halt pech und niemand ist rein gekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Es funktioniert aber hattest halt pech und niemand ist rein gekommen . is ja kacke und wann mache ich das am besten. ich kann ja dann eine woche durchlaufen lassen und es kommt vl. trotzdem keiner rein, das is doch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wer hat mal lust auf die Trophys, helf auch gerne als gegenleistung^^ ich brauch noch: Eroberer Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold Konzentration aufs Wesentliche Gewinnen Sie 5-mal bei King-of-the-Hill. Makelloser Sieg Gewinnen Sie ein 'Capture the Flag'-Spiel mit 3:0. (einfach adden, mit Avatar im text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe noch gar keine Online Trophy bei Avatar, könnte aber evtl helfen. Bin eigentlich immer zwischen 21 und 24 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 So, habe nu mal den MP ausprobiert, CTF. Ganz schön langweilig Und was richtig mies war, ich war kurz davor bei dem Kristall Spiel zu gewinnen (hatte 300, der andere um die 100), da verlässt er das Spiel als Host und ich bekomme nichts. Wer Pogrammiert so ein Unsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So, habe nu mal den MP ausprobiert, CTF.Ganz schön langweilig Und was richtig mies war, ich war kurz davor bei dem Kristall Spiel zu gewinnen (hatte 300, der andere um die 100), da verlässt er das Spiel als Host und ich bekomme nichts. Wer Pogrammiert so ein Unsinn? Hast recht ich finde den MP auch mies, kannst mich ja mal adden (oder ich dich), dann können wir weinigstens die Trophäen holen. Ab 21 Uhr geht bei mir immer (nur heute nicht) P.S. Habe schon 3:0 Sieg bei Capture the Flag und die 10 Kills hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penepoli Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi. Suche jemanden, der mir bei den online trophäen hilft. helfe demjenigen dann natürlich auch. bitte einfach über psn mit betreff avatar melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hast recht ich finde den MP auch mies, kannst mich ja mal adden (oder ich dich), dann können wir weinigstens die Trophäen holen. Ab 21 Uhr geht bei mir immer (nur heute nicht)P.S. Habe schon 3:0 Sieg bei Capture the Flag und die 10 Kills hintereinander Gerne, jede Hilfe gerne willkommen. Habe gestern auch ein paar online Trophies gemacht: Habe geschafft: Gesicherte Verbindung (3 intakte Raketen) Ein Gott wandelt auf Erden (10 Kills ohne zu sterben) Pandoras Beschützer (3 intakte Kristalle) Makelloser Sieg (Capture the Flag 3:0) Es fehlt: Konzentration auf das Wesentliche (5* King of the Hill gewinnen) Ein furchtbarer Feind (Bester bei TDM) Lasst sie nur kommen (150 Spiele) P.s.: Kann man irgendwo sehen, wieviele Spiele man schon hatte? Update: gerade "Eroberer (5 mal bei Capture & Hold gewinnen)" geolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts