SdA87 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Suche jemanden der genau wie ich noch die Online-Trophäen braucht. (außer die 150 MP). Wer Lust hat die trophies gemeinsam zu erspielen, einfach im PSN adden (Betreff Avatar). Bin am frühen Abend online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei allen Onlinetrophies. Wer Interesse hat, einfach adden Edit: Hab alle bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich kann gerne helfen da ich die 150 online games au noch brauch Addet mich mal . danke 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 warum funktioniert es nicht bei avatar die online spiele einfach laufen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich kann gerne helfen da ich die 150 online games au noch brauch Addet mich mal . danke 8-) Hab die Trophy bitte keine neun anfragen mehr mach nur noch die alten und feddich ^^ warum funktioniert es nicht bei avatar die online spiele einfach laufen zu lassen? weile nach ner weile automatisch vom spielserver getrennt wirst helf einfach andern gamern , oder metzel am höllentor hab ich auch gemachtr 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 warum funktioniert es nicht bei avatar die online spiele einfach laufen zu lassen? Wie mein Vorredner schon gesagt hat, fliegst du nach einer Weile raus. Aber das kannst du verhindern, indem du der Host bist Wer noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht, bitte adden! Noch hab ich keine 150 Spiele fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Frage: warum funktioniert es nicht bei avatar die online spiele einfach laufen zu lassen? Antworten: weile nach ner weile automatisch vom spielserver getrennt wirst helf einfach andern gamern , oder metzel am höllentor hab ich auch gemachtr 8-) Wie mein Vorredner schon gesagt hat, fliegst du nach einer Weile raus. Aber das kannst du verhindern, indem du der Host bist Host wird man am einfachsten wenn man: - eine Karte auswählt - mit Viereck ein privates Spiel startet - anschl. in der Lobby Punkt 2 auswählt (somit wird das Spiel öffentlich und jeder kann wieder beitreten) Jetzt kann man die PS3 laufen lassen ohne "LOS" drücken zu müssen und man wird nicht vom Server getrennt. Nach kurzer Zeit kommen dann schon die ersten Onlinespieler und nach 1-2 Nächten ist die Trophäe dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Brauche auch noch alle Online Trophäen, bitte adden - habe Ferien, also viel Zeit. Eine Frage, kann man auch nur einen privates Spiel öffnen und nur mit Freunden zocken? Kriegt man dann auch die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Brauche auch noch alle Online Trophäen, bitte adden - habe Ferien, also viel Zeit.Eine Frage, kann man auch nur einen privates Spiel öffnen und nur mit Freunden zocken? Kriegt man dann auch die Trophäen? Ja, alle Onlinetrophäen sind in privaten Spielen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich brauche auch noch hilfe bei onlien trophy einfach adde Platin In Arbeit Burnout Paradise 56 % Fifa 09 33 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke an das-matti85 sehr freundlich, immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobagoman1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hab alle Trophys. Danke an Obi-0815 Mfg tobagoman1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hi, such noch ein der mir hilft die online trophies zu holen.addet mich einfach unter Windmaker86 mit dem Betreff Avatar.ich hab noch ein platz in meiner f-liste,heisst wer zuerst kommt mallt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Da schließ ich mich doch einfach mal an brauch auch noch so gut wie alles online. Einfach Adden.... Em-4-Ever Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 brauch auch noch alle online trophy's. bin morgen ab 14uhr rum den ganzen tag online. einfach adden oder hier melden. natürlich auch für die nächsten tage... wenn ich heute niemanden finden sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich kann dir helfen, falls du sie noch nicht hast hab dich auch schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wer hat Lust heut ab ca. 16 Uhr die Online trophies zu holen. Meldet euch. robs1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Mir fehlen auch ein paar der Online Trophäen. Einfach adden unter VTEC_07 Betreff Avatar. Ich bin meistens von 18-22 und länger online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi Leute ich such jemand der mir bei diesen Trophys hilft, ich helfe klar auch gerne (leider ist es irgendwie mein glück das ich leuten helfe die dann abhauen ) Ein furchtbarer Feind Eroberer Konzentration aufs Wesentliche evtl hat ja jemand zeit psn name ist soprao bin aber jetzt gerade am rechner bis 23,30 ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Da schließ ich mich doch einfach mal an brauch auch noch so gut wie alles online. Einfach Adden....Em-4-Ever Grüsse So Game ist platiniert und getauscht. Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts