Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

mein Bruder braucht einen Boosting Partner, da er hier keine account hat, schreibe ich das für ihn. Seine PSN lautet rolioli

(rolioli)

Er braucht noch die Trophäen:

Ein Gott wandert auf Erden

Gesicherte Vernichtung

Pandoras Beschützer

Wenn jemandem auch diese Trophäen fehlen sollten, dann addet ihn !! (rolioli) mit betreff avatar online

Danke ! :D

Such auch noch Leute zum boosten. Habe das Spiel neu und brauche noch alle Online-Trophäen.

Würde gerne ne Liste machen und wenn wir genug zusammen haben machen wir einfach nen Termin.

Wer mit boosten will soll sich eintragen und alle adden:

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

.......

Je mehr desto besser ;)

Such auch noch Leute zum boosten. Habe das Spiel neu und brauche noch alle Online-Trophäen.

Würde gerne ne Liste machen und wenn wir genug zusammen haben machen wir einfach nen Termin.

Wer mit boosten will soll sich eintragen und alle adden:

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

.......

Je mehr desto besser ;)

Mir reicht es 1 vs 1. Je weniger, desto besser ^^

Haste nicht Lust jetzt ?

Mir reicht es 1 vs 1. Je weniger, desto besser ^^

Haste nicht Lust jetzt ?

Kann ich 1 vs 1 auch die Trophän holen?

Ich guck mal eben nach meinem Kleinen und dann mach ich die PS3 an.

Adde mich schonmal und lass uns dann nen Textchat aufmachen damit du mir sagen kannst was ich machen soll ;)

Hallo nochmal,

da ich jetzt nur noch die 150 Online-Spiele brauche biete ich euch hier an jedem der die Online-Trophäen braucht zu helfen....solange bis ich die 150 Spiele habe. :cool2:

Wer also Interesse hat und Hilfe braucht soll mich einfach mit Betreff "Avatar online" adden PSN-ID ---> TheReal047

MFG

Edit: Erledigt.

Hallo nochmal,

da ich jetzt nur noch die 150 Online-Spiele brauche biete ich euch hier an jedem der die Online-Trophäen braucht zu helfen....solange bis ich die 150 Spiele habe. :cool2:

Wer also Interesse hat und Hilfe braucht soll mich einfach mit Betreff "Avatar online" adden PSN-ID ---> TheReal047

MFG

Das finde ich ein super Angebot von dir, werde dich dann adden, komme aber erst morgen Abend dazu, hoffe du hast dann noch nicht die 150 Spiele ;-)

.........................hoffe du hast dann noch nicht die 150 Spiele ;-)

Eher nicht, muß arbeiten und mein Baby versorgen....zock erstmal nur SP und die 150 Spiele mache ich mit der Zeit voll, wenn halt jemand Hilfe braucht.

Wenn man nur die Trophäen für einen Spieler holt sollten das jedesmal

14 Spiele sein. Da kann ich noch 9-10 Spielern helfen bis ich die 150 voll habe ;)

Hi

Ich suche noch jemanden der Lust hat die ps3 für 150 Spiele mit mir zusammen

laufen zu lassen und einfach zu warten .

Funktioniert nicht.....hab es selber erlebt. Du musst der Host sein, ansonsten wirst du nach kurzer Zeit vom Server getrennt.

Mach es so wie ich und helf der Community, gibt genug die Hilfe brauchen und du musst nicht sinnlos die PS3 laufen lassen. Sind doch nur 8-10 Leute denen man helfen muss und schon ist die Trophäe da ;)

Hallo nochmal,

MFG

Bitte keine weiteren Anfragen schicken.......meine Freundesliste läuft über ;)

Wenn ich allen helfe, bekomme ich die Trophäe 3x. Also verabredet euch hier, ihr seit genug.

MFG

Ich bekomme das Game in ca. 2 Tagen und habe von daher, na logisch, noch keine Onlinetrophäen. Wer diese mit mir machen möchte, der addet mich bitte einfach mit Betreff " Avatar " :biggrin5:

Zeit hab ich momentan immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Nur kein HS ... :emot-what:

EDIT: Bitte nicht mehr adden, bin fertig mit den Onlinetrophies!!! Dank an Pfennig_Ede und Dave_87! Die 150 Onlinegames hab ich zudem auch schon voll...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...