Phil_Andre Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jemand lust Montag abend die online trophies mit mir zu machen?Für die 150 spiele trophie kann ich ps3 fast immer laufen lassen grad also einfach bescheid sagen... Ja ich dachte wir wollten das schhon machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 jep machen wir haben wir ja gestern noch gesagt gerne ab nachmittags oder abends:). Glaub bist heute nacht raus geflogen irgenwann meins läuft noch also falls du spielen willst und wird sicher heute nacht auch laufen also komm ruhig dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja habs gemerkt weißt du in etwa wann ich rausgeflogen bin alsl zuletzt online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 das war recht schnell irgendwie das du weg warst also online warst du ja aber nicht mehr im spiel. Meins läuft seit etwa 23 uhr durch ohne probleme läuft noch. Schauen wir mal sonst machen wir paar spiele so und die andern online trophies machen wir ja eh ne?Wann kannst du Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 verdammt voll der driss.. kann montag den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich bräuchte noch hilfe bei allen online trophies ausser der 150 spiele trophie... jemand lust die mit mir zu machen? Am besten mal abends. Schreibt am besten übers forum ne pn da schaue ich öfter/schneller nach als auf der ps3. Gerne noch heute abend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 brauch noch alle online trophies hab ganz tags zeit wer kust hat darf adden aber betreff nich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Suche auch noch jemanden für die ganzen online Trophies. Am Wochenende hab ich viel Zeit. Wer Lust hat einfach anschreiben. EDIT: Hat sich erledigt.. dicken danke an Nemoe88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hi leute, ich suche noch jemanden mit den ich die 150 online spiele machen kann. ich hab leider nur am we zeit und das auch nur im 2 wochen rytmus. also wer jetzt noch lust hat mit mir die 150 spiele runter zu rattern der soll sich bitte melden und bei betreff oder in der nachricht was rein schreiben sonst nehm ich nicht an. mfg.denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi hatt einer zeit 10 kills und 3 kristalleb zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveniboy82 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mir fehlen noch folgende online Trophies. Würde die gern mit jemanden machen, dem sie auch fehlen. Bin ab morgen immer von 10Uhr bis 16 Uhr online. Bei Interesse kurze PN an mich. Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold. Gewinnen Sie 5-mal bei King-of-the-Hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe1337 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 suche noch jemanden der mit mir alle online trophys macht, ausser die mit den 150 mp spielen. am besten wäre heute noch, hab lange genug zeit. edit: einfach im psn anschreiben: cheffe1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bin nun auch an den online trophäen zu machen. würde mich freuen wenn wer mitmachen würde im psn anschreiben und dann mach ma boost termine aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Meld mich hier auch mal. Einfach adden. Bei mir sinds noch fast alle online Trophys aber es lassen sich ja welche kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 mir fehlen auch noch fast alle online trophies addet mich einfach, bin ab donnerstag öfter online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaracas_2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mir fehlt nur noch die 150 mehrspieler spiele trophäe,wenn jemand lust hat ps3 laufen zu lassen einfach bei mir melden . bin heute den ganzen tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi,mir fehlen alle online trophäen wer lust hat einfach adden aha123456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hey leute brauche auch noch alle online trophies. Bin diese woche ca. ab 16 uhr online wer lust hat einfach adden. ps: würde gern noch diese woche alle online trophies machen. PSN:ks-rus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToxBoy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der lust hat das spiel zu spielen mir fehlen alle online trophies, einfach adden bzw. hier ne pn schreiben, dann geh ich online danke und gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Suche noch jemanden für alle Online Trophys, bitte eine pn mit avatar an mich schicken dann können wir gleich loslegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts