Merlin-87 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo,suche jemanden der mir bei den Online Trophys hilft. Einfach adden PSN: Schulzi87 Vielen Dank schonmal im Vorraus. Suche noch jemanden der mit mir die 150 Onlinespiele boostet. Bin schon dabei aber wär diese auch noch braucht soll mich einfach adden. Bin heute noch bis ca. 23.00 Uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hey Merlin, morgen online boosten ... bräuchte noch die 10 kills usw. haste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 brauche de trophäen auch noch ihr könnt mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wollte mal fragen ob jemand heut lust hat die online trophy zu hohlen wenn ja dann added mich PSN : terminater94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mich braucht keiner mehr adden. Ich habe alle. Thanks @ all die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi, ich suche für den 17.12. ab 20:00 oder 18.12. ab ca. 21:00 jemanden zum Online-zocken (nicht die 150 matches). Da ich nicht weiß wie lange das dauert auch gern an 2 Tagen. meine ID: Raven_101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also ich bin heute abend online und werde avatar zocken. wer bock hat die ein oder andere trophy mit mir zu erspielen, soll mich bitte adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 also ich bin heute abend online und werde avatar zocken.wer bock hat die ein oder andere trophy mit mir zu erspielen, soll mich bitte adden... Hi hab das Game nur noch bis zum Fr. 18.12 ca.19Uhr wenn du willst können wir die MP Trophies machen ausser die 150 Matches natürlich. Wenn du schon alle hast, kannst du mir vielleicht helfen. Danke! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mahlzeit, ich hab mir Avatar ausgeliehen und such jemanden der mir bei den Online Trophäen hilft. Bin Am Sonntag um 18:00 Uhr Online. mfg Chau-Zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich suche jemanden der am 25.12 und 26.12 Zeit hat für die Onlinetrophies.Auch wenn es klappt mit in der Nacht Playstation anlassen.Bekomme das Spiel erst zu Weihnachten!Kann deshalb nicht eher helfen...Addet mich und schreibt bitte AVATAR dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mahlzeit, Ich muss Merlin-87 einen Großen Dank aussprechen durch ihn hab alle Online Trophäen ( außer die 150 Online spiele ) schnell bekommen. Danke noch mal Merlin-87 mfg Chau-Zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bräuchte auch noch hilfe bei den online trophieys. Würde mich über eure hilfe freuen weil online is da nich wirklich viel los Bin aufjedenfall am 21.12 ab 21.30uhr online Einfach übers PSN bei mir melden Danke euch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Mich braucht keiner mehr adden.Ich habe alle. Thanks @ all die mir geholfen haben. So nochmal für alle ICH brauche keine HILFE mehr also bitte nicht mehr adden. Da das einige Anscheinend nicht gelesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stolle911 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi, ich suche jemanden der noch die online trophys brauch, also wenn jemand lust hat mir zu helfen dann bitte adden. Gamertag: Electrictools Danke! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bräuchte hilfe bei eig. allen online trophäen wer mit mir zusammen alle machen will einfach nachricht in forum oder in psn schreiben in psn adden nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Brauche Hilfe bei den online trophies bitte übers psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sieht man irgendwo wieviele Spiele man schon gespielt hatt online??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nein leider nicht! Wenn noch wer hilfe braucht! Ich bin heute abend online ab ca. 21.30uhr einfach melden über PSN mit avatar als betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bin zwar kein online Spezialist, aber die online Trophäen möchte ich auch gern haben.Leider habe ich nicht immer die zeit. Also wer Lust hat einen alten Sack zu helfen kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 bin momentan auch öfters online einfach adden im psn text forum und ich weiß bescheid. Denke mit zwei drei man gehts ganz gut mehr sind natürlich noch besser Gruß Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts