Chelius89 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Brauche auch noch die 150 online games, bei interesse einfach adden mit dem inhalt Avatar. Psn: chelius89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschowieder83 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hey Chelius ich hab Dir ne PSN-PM geschickt. ich bin gern dabei. brauch noch alle Online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi leute...brauche auch noch alle online trophys... bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich bräucht noch die beiden mit den zeitsequenzen überstehen + die meisten kills beim team deathmatch... würd auch gern dabei sein gruß brandy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich brauche noch alles online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 so leute mir fehlt noch 150 online games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich will jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich will jetzt hab schon offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrandyHostMi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hat vll wer lust mit mir die trophies zu machen? bräucht auch noch n paar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 so leute hab alle... danke an die mir geholfen haben... und bitte nicht mehr adden für avatar... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich brauch immer noch alle....., bitte adden, habe bis zur WM so gut wie immer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bräuchte auch hilfe bei allen online trophies fange heute aber erst mit dem spiel an also am besten mal anschreiben über die ps3:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wann hast zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 morgen abend oder donnerstag abend aber noch nicht wirklich nen plan von dem spiel grad nur mal angefangen ansonsten Montag den ganzen tag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 adde mich einfach mal und schreib mich an wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laribum_1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so i habs....vielen dank an Dream_1982 und Moon2....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 suche einen der mit mir noch alle online trophies machen will einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich phil sobald du zeit hast:). Für die 150er trophie läuft mein spiel grad einfach beitreten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bin heut den ganzen tag online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jemand lust Montag abend die online trophies mit mir zu machen? Für die 150 spiele trophie kann ich ps3 fast immer laufen lassen grad also einfach bescheid sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts