Doc Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab die 150 online jetzt auch endlich Ich kann euch nur ans Herz legen, die PS3 über Nacht (aber auch am Tag) laufen zu lassen. Erstellt ein öffentliches Spiel mit Modus "Der letzte Kampf (Höllentor)". Drückt einmal auf "Los" und laufen lassen. Klappt sehr gut. Hab 2 Nächte und einen halben Tag gebraucht ---> Bling ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bin dabei, habe dich ja in meiner liste und habe dir auch schon geschrieben, aber noch nichts von dir zurück bekommen Ja hab ich bekommen hatte dir gestern auch geschrieben aber du hast mir ja dann nicht geantwortet :emot-quagmire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Brauche noch ca 90-100 Spiele, wer brauch auch nich diese Trophy und hat Lust seine PS3 über nacht mit laufen zu lassen von heut Abend etwa 24 uhr bis sagen wir morgen 15-16 Uhr? Weil komme dann morgen Nachmittag erst von Arbeit nach hause. Währe echt Top wenn da jemand helfen könnte. Ich würde dann Spiel auf der Höllentormap öffnen. Bei interesse, addet mich einfach im PSN mit dem betreff: Avtatar150trophys PSN-ID: Hardy_Boy1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Irgendwas in mir drin stellt sich quer, meine geliebte PS3 über Nacht durchlaufen zu lassen. So gut ist das doch auch nicht, oder ? Ansonsten brauche ich auch noch die kompletten 150 Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also bei mir hats sich erledigt, hatte eben 18 Spiele gemacht und dann hatt ich die Trophy oO Obwohl ich mindestens 90 hätte machen müssen. Komische Sache das @Leviathan75: So schlimm is das nich die PS3 über nacht laufen zu lassen. Sollte man aber auch nich zu oft machen. Musst höchstens auf die Stromkosten achten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Yeah!!! Geht doch! Danke an BrecheBus und moondreamboy!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bräuchte noch jemand der mir bei denn online trophies hilft. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Servus, also wen noch die Online triophys zu Avatar fehlen addet mich einfach mit dem text Avatar Online. Werde mir gern die zeit nehemen und mit euch dann die online machen, mir fehlen nur noxh die 150 Spiele. PSN ID: Vaan09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B556677U Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Es ist vollbracht. Vielen Dank an: Dream_1982 und moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 brauche noch komplett alle online Trophäen wer mir helfen möchte bitte adden mit Kommentar avatar würde auch die ps3 über Nacht laufen lassen aber immer nur in der Woche da ich mir die ps3 teilen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hast jemand lust sie jetzt laufen zu lassen? brauche noch alle online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 @chris272 kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab jetzt endlich die 150 Online Spiele und somit Platin. Vielen Dank an BrecheBus, xX-KinG-SveN-Xx und Dream_1982!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 moin ich bräuchte da auch noch die onlinetrophäen. Wer mag kann mich ja gerne adden mit Inhalt "avatar" hätte morgen nachmittag zeit PSN : PL-Jared- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laribum_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi @all.... den Einzelspieler hab ich nun Komplett, jetzt fehlen mir nur noch alle Online Trophys....hab meistens ab 19Uhr Zeit (auser gerade Morgen).... Wer lust hat kann mich adden...sonst schreib ich einen an... LG Lari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan09 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir jemand sagen wie ich als Mensch in den hängenden Gärten das große naja ich sag mal Hundefieh platt bekomme ? Ich ballere immer die ganze munition drauf und das fieh steht immer noch. Gruß Vaan09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laribum_1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir jemand sagen wie ich als Mensch in den hängenden Gärten das große naja ich sag mal Hundefieh platt bekomme ?Ich ballere immer die ganze munition drauf und das fieh steht immer noch. Gruß Vaan09 Also ich hab das mit dem Granadwerfer gemacht.... und immer auf den kopf ziehlen.....du kannst dich auch in den knochen verstecken (der torso in der mitte)......da läuft das vieh dagegen.... ..ich fand den eigentlich nicht so schwer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich bräucht auch noch fast alle online-trophies einfach per psn adden ID: Knochentrocken93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imzie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ich bräuchte noch n paar online trophäen, z.B. 100 kills in folge etc. also wer mir helfn will schreibt mich mit ner privaten nachricht an. meine psn-id ist imzie123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hat wer jetzt bock bitte adden hab grad Zeit und Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts