Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

Bräuchte auch noch alle Onlinetrophys. Wer lust hat meldet sich bei mir unter PSN-ID Roger-one.

PS: Habe gerade mal das Spiel eingelegt und wollte heute die PS3 laufen lassen für die 150 Onlinespiele. Kommt aber immer die Fehlermeldung "Server sind im Moment nicht verfügbar". Muss man das Spiel erst durchspielen bevor man Online spielen kann? Die haben die server wohl nicht schon abgestellt. ^^

Gruss Roger

Würde die Kompletten Online trophäen gerne ab 5 Juni anfangen wenn jemand lust hat mitzumachen kann mich gerne adden oder hier eine PM Hinterlassen (Warum so spät falls ihr euch das fragt) mein internet zickt zur zeit etwas rum

mfg

Shalum :)

Hey ich brauch die 150Online Spiele noch wer lust hat kann mich gerne addn.

Am besten 2 weil dann könten wir capture the flag spielen, 1ner bleibt allein und macht nix außer auf los drücken ......und die anderen in einem team holen abwechselnd immer eine fahne , ist meiner erfahrung nach die schnellste methode.

Ich helfe auch gerne bei den anderen online trophies noch, wer sie noch braucht.

Edit:So PLATIN!!!

Danke an Moondreamboy, Chelius89 und xX-KinG-SveN-Xx

https://forum.trophies-ps3.de/members/chelius89.html' rel="external nofollow">

Hey ich brauch die 150Online Spiele noch wer lust hat kann mich gerne addn.

Am besten 2 weil dann könten wir capture the flag spielen, 1ner bleibt allein und macht nix außer auf los drücken ......und die anderen in einem team holen abwechselnd immer eine fahne , ist meiner erfahrung nach die schnellste methode.

Ich helfe auch gerne bei den anderen online trophies noch, wer sie noch braucht.

bin dabei, habe dich ja in meiner liste und habe dir auch schon geschrieben, aber noch nichts von dir zurück bekommen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...