Minotaurus80 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich zock mit Dir heut Abend smasher die Online Trophies.Brauch die auch noch. Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!!! MFG Mino P.S.: Bin mal ab 19.00 Uhr Online in den Startlöschern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-JR-94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich suche jemand der mit mir die letzten 4 trophis macht meldet euch so schnell es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hey Leute, ich brauch noch sämtliche Online Trophyz... Wer hilft mir, und wem soll geholfen werden ? Gruss Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunikoff8814 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brauch auch noch alle online trophys. könnt mich gerne addn. schreibt halt in die anfrage: avatar online oder so. nehm nämlich niemand an, der nix schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich brauch auch noch alle online Trophies. Problem -> Habe NAT-Typ 3. Wer auch einen NAT-Typ 3 hat soll mich einfach adden. Man sollte aber in der Freundesanfrage schreiben, dass ihr aus dem Forum seit und das Spiel online spielen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich brauch auch noch alle Onlinetrophys. Also einfach anschreiben, bin heute Abend online so ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaketheripper09 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer will addet mich für die online trophäen, einfach avatar reinschreiben, lass die ps auch gern über nacht laufen für die 150 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1253 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich brauch auch noch die Online Trophies bin unter der Woche so um 20:00uhr on! wer mir helfen will schreibt mich einfach an PSN: Zero1253 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bräuchte auch noch alle Onlinetrophys. Wer lust hat meldet sich bei mir unter PSN-ID Roger-one. PS: Habe gerade mal das Spiel eingelegt und wollte heute die PS3 laufen lassen für die 150 Onlinespiele. Kommt aber immer die Fehlermeldung "Server sind im Moment nicht verfügbar". Muss man das Spiel erst durchspielen bevor man Online spielen kann? Die haben die server wohl nicht schon abgestellt. ^^ Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab dich geaddet Rogerone, brauche auch alle Online Trophies. Und man muss es nich durchspielen um Online zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab dich geaddet Rogerone, brauche auch alle Online Trophies. Und man muss es nich durchspielen um Online zu spielen Ja. Die Server wollten einfach noch nicht heute morgen. Danke noch für die Hilfe und auch besonders an TerminatorNBG Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Würde die Kompletten Online trophäen gerne ab 5 Juni anfangen wenn jemand lust hat mitzumachen kann mich gerne adden oder hier eine PM Hinterlassen (Warum so spät falls ihr euch das fragt) mein internet zickt zur zeit etwas rum mfg Shalum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Hallo Zusammen Ich bräuchte jemanden , der mit mir noch alle online Trophäen macht Wer Lust und vorallendingen Zeit hat , einfach mir ne Nachricht schick , damit wir einen Zeitpunkt ausmachen können Würd mich riesig freuen und Danke im Vorhinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B556677U Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo an alle, brauche auch noch fast alle Online-Trophäen. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er mir eine Nachricht auf die PS3 schicken mit dem Verweis auf dieses Forum. Im Voraus vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mein kumpel kroscheee92 braucht noch alle addet den mal plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 suche auch noch jemanden für alle onlinetrophies (: wer mag, kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hey ich brauch die 150Online Spiele noch wer lust hat kann mich gerne addn. Am besten 2 weil dann könten wir capture the flag spielen, 1ner bleibt allein und macht nix außer auf los drücken ......und die anderen in einem team holen abwechselnd immer eine fahne , ist meiner erfahrung nach die schnellste methode. Ich helfe auch gerne bei den anderen online trophies noch, wer sie noch braucht. Edit:So PLATIN!!! Danke an Moondreamboy, Chelius89 und xX-KinG-SveN-Xx https://forum.trophies-ps3.de/members/chelius89.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies. Bitte adden! PSN-ID: moondreamboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Brauche auch noch die Online Trophys, pls adden, Psn: chelius89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey ich brauch die 150Online Spiele noch wer lust hat kann mich gerne addn.Am besten 2 weil dann könten wir capture the flag spielen, 1ner bleibt allein und macht nix außer auf los drücken ......und die anderen in einem team holen abwechselnd immer eine fahne , ist meiner erfahrung nach die schnellste methode. Ich helfe auch gerne bei den anderen online trophies noch, wer sie noch braucht. bin dabei, habe dich ja in meiner liste und habe dir auch schon geschrieben, aber noch nichts von dir zurück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts