Killarico1991 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bekomm seit Tagen immer Anfragen ob ich Helfen kann bei den Online Trophy geht aber leider nicht hab das Game nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi, Spiele gerade auf das ende der Story zu, suche jetzt noch einen Online Partner der mit mir AN EINEM STÜCK die online trophies machen möchte. Von mir aus auch gerne noch heute und evtl. sogar jetzt sofort der erste der mich addet ist mein patner, die anfragen danach nehme ich dann nicht mehr an. PSN-ID: steht in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni13 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hallo, bin auch auf der suche nach einem online partner, um sich gegenseitig die besagten trophäen zu holen PSN ID: benni13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hallo, bin auch auf der suche nach einem online partner, um sich gegenseitig die besagten trophäen zu holenPSN ID: benni13 hab dich mol geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Leute! Brauche noch sämtliche Online Trophys für Avatar! Wenn wer Bock hat dann bitte adden hab jeden Tag Zeit!! Immer so ab 4 Uhr bis ultimo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo ich suche jemanden der mit mir die 150 Spiele laufen lässt! Hat jemand interesse dann bitte bei mir melden! Würde anschließend auch gerne helfen andere trophys zu holen! schreibt mich per Freundschaftseinladung an! aber bitte mit einem kleinen kommentar, weil sonst kann es sein das ich die einladung gar nicht beachte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok ich würde gern mit die trophäen machen aber ich kann erst morgen um 17:00 uhr da bekomme ich das spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo Leute ich suche spieler die noch nicht die 150 er lasst sie nur kommen Trophe noch brauchen .Währe ab 23.30 online .dauert ja nur 2ober 3 Tage sie zu bekommen .Mache den Host um 23.30 auf wer möchte kann sich melden . Gruss burny-1982 PS: meine Id ist burny-1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So wer will kann mich addn ich brauch noch alle online trophäen jedes runde zählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi, ich bräuchte Hilfe bei allen Online-Trophäen! Wer Zeit und Lust hat, kann mich adden. ID: xX-KinG-SveN-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Brauch die Online trophäen wer lust hat zu zokken bitte bei mir melden Pn: sulosilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckys_for_ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hi wer hatt lust und zeit mit mir 150 onlinespiele zu machen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hiwer hatt lust und zeit mit mir 150 onlinespiele zu machen einfach melden wie willst du vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckys_for_ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 der schnellste und einfachste weg wäre das spiel über die nacht laufen zu lassen dann würd ich das heute so ab 22.00 uhr machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 der schnellste und einfachste weg wäre das spiel über die nacht laufen zu lassendann würd ich das heute so ab 22.00 uhr machen oder? das problem is, wenn man jemand einladet, wird der dann rausgeschmissen und im leitfaden ist es nicht gscheid beschrieben, was man drucken muss und welches bild dann stehen bleiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das problem is, wenn man jemand einladet, wird der dann rausgeschmissen und im leitfaden ist es nicht gscheid beschrieben, was man drucken muss und welches bild dann stehen bleiben muss dann frag doch mal den Leitfaden-Ersteller,wie er es gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nachdem ich gestern in 3 Stunden nur die Capture the Flag Trophäe geschafft habe (ich finde irgendwie keine Spiele mit Spielern :emot-what: ) wollte ich hier fragen ob mir jemand mit den anderen Onlinetrophäen helfen will. Werde heute mal regelmässig online sein, nächste Woche denk ich mal am Dienstag und Donnerstag Nachmittag, und am Wochenende (und immer wenn ich sonst noch Zeit habe). Einfach gleich über die PS3 online anschreiben / adden und zocken, natürlich helfe ich auch gerne wenn euch noch eine Trophäe fehlt. EDIT: Bitte erbamt sich jemand? Ich krieg noch alle Zustände... - Endlich ein Gegner gefunden, noch 15 Sekunden auf der Uhr für die Trophäe, Gegner verlässt das Spiel. Hahaha. - Oder "Es sind Netzwerkprobleme aufgetreten. Zurück ins Hauptmenü." Hahaha. Such gefälligst nochmal 30 Minuten lang einen Gegner. *AAAAHHHHRGGHHHH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 brauche auch noch hilfe bei den online trophys das 5 mal gewinnan bei ka was und 150 spiele und das mit navi und rda (rda die raketen) navi (die kristalle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-JR-94 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ey EliteZocker1 ich brauche auch noch 4der online trophen wen du willst dan kann ich dir helfen wen du mir hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich such noch jemand für die Online Trophies. Kann ab morgen Abend. (18.5.10 - 19 Uhr bis ca 23 Uhr) Meldet euch. Bin ab morgen Abend wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts