Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel

Recommended Posts

Hi,

Spiele gerade auf das ende der Story zu, suche jetzt noch einen Online Partner der mit mir AN EINEM STÜCK die online trophies machen möchte.

Von mir aus auch gerne noch heute und evtl. sogar jetzt sofort :D

der erste der mich addet ist mein patner, die anfragen danach nehme ich dann nicht mehr an.

PSN-ID: steht in der Signatur ;)

Hallo ich suche jemanden der mit mir die 150 Spiele laufen lässt! Hat jemand interesse dann bitte bei mir melden! Würde anschließend auch gerne helfen andere trophys zu holen! schreibt mich per Freundschaftseinladung an! aber bitte mit einem kleinen kommentar, weil sonst kann es sein das ich die einladung gar nicht beachte!

Hallo Leute ich suche spieler die noch nicht die 150 er lasst sie nur kommen

Trophe noch brauchen .Währe ab 23.30 online .dauert ja nur 2ober 3 Tage

sie zu bekommen .Mache den Host um 23.30 auf wer möchte kann sich melden .

Gruss burny-1982

PS: meine Id ist burny-1982

der schnellste und einfachste weg wäre das spiel über die nacht laufen zu lassen

dann würd ich das heute so ab 22.00 uhr machen

oder?

das problem is, wenn man jemand einladet, wird der dann rausgeschmissen und im leitfaden ist es nicht gscheid beschrieben, was man drucken muss und welches bild dann stehen bleiben muss

das problem is, wenn man jemand einladet, wird der dann rausgeschmissen und im leitfaden ist es nicht gscheid beschrieben, was man drucken muss und welches bild dann stehen bleiben muss

dann frag doch mal den Leitfaden-Ersteller,wie er es gemacht hat.

Nachdem ich gestern in 3 Stunden nur die Capture the Flag Trophäe geschafft habe (ich finde irgendwie keine Spiele mit Spielern :emot-what: ) wollte ich hier fragen ob mir jemand mit den anderen Onlinetrophäen helfen will. Werde heute mal regelmässig online sein, nächste Woche denk ich mal am Dienstag und Donnerstag Nachmittag, und am Wochenende (und immer wenn ich sonst noch Zeit habe). Einfach gleich über die PS3 online anschreiben / adden und zocken, natürlich helfe ich auch gerne wenn euch noch eine Trophäe fehlt. :smile:

EDIT: Bitte erbamt sich jemand? Ich krieg noch alle Zustände...

- Endlich ein Gegner gefunden, noch 15 Sekunden auf der Uhr für die Trophäe, Gegner verlässt das Spiel. Hahaha.

- Oder "Es sind Netzwerkprobleme aufgetreten. Zurück ins Hauptmenü." Hahaha. Such gefälligst nochmal 30 Minuten lang einen Gegner.

*AAAAHHHHRGGHHHH*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...