Ligabour Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 BigDevilEye, habe dich mal geadded und lasse die Playsi über Nacht laufen, kannst gerne in mein Spiel eintreten und ebenfalls über Nacht laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Juten Tach,suche auch noch jemand mit dem ich die Online Trophys zusammen machen könnte.Könnt mich im PSN anschreiben mit Betreff Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich brauche nur noch die 150 Online-Spiele zu Platin. Wer ist mit dabei. Bitte im PSN anschreiben: Stichwort AVATAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Die online Trophäen brauche ich auch noch, einfach im PSN AVATAR senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Danke an RockRoses, der mit bei den Online Trophies geholfen hat. Für die 150 Spiele einfach ein öffentliches Spiel auf Höllentor Hosten und durhclaufen lassen. nach 2 Nächten hatte ich die 150 Spiele voll und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hey brauche "nur" noch 100 online spiel dann krieg ich platin, aber keiner ist online und deswegen wäre es cool wenn einer sich melden könnte. einfach freundschaftseinladung schicken und dann zocken wa^^ meine psn id: Yozgatli_Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habe eine Freundschaftsanfrage erhalten die ich dummerweise gelöscht habe. Sollte diese aus den Forum stammen bitte noch mal senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betim Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Leute ... ich brauche auch diese online trophaen .... bitte bitte adden .. danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tollotos Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi betim, habe dir ne Anfrage gesendet. Da lässt sich bestimmt was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich brauch auch noch alle Onlinetrophys. Bin also gerne dabei, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @ Leviathan75 hab dich geaddet. Können dann gerne die online Trophys machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 brauche auch noch alle online trophies. würde freitag abend 22uhr anbieten. wenn da iwer zeit und lust hat addet mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole_hase Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Zusammen. Ich brauche noch alle online Trophys Wer hat Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @ Leviathan75hab dich geaddet. Können dann gerne die online Trophys machen. OK, hast du heute Abend Lust und Zeit ? Oder am WE Samstag oder Sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hat jemand Lust auf ein paar Online Games. Habe grad ein Spiel offen bei Höllentor. Es kommt aber kaum jemand vorbei. Brauche noch 150 Online Games Trophie. Hat sich erledigt. Habe die Trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich möchte jetzt endlich meine 150 Spiele voll machen deswegen werde ich morgen ab ca 22.00 ein Höllentor-Spiel aufmachen, und dann laufen lassen. Wer mitmachen will soll sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also erstmal hi an alle, hab mich gerade angemeldet und man oh man ... ich war vor ein paar minuten ma online bei avatar ... also entweder mach ich was falsch oder da is wirklich absolute tote hose und genau deswegen muss ich mich mal an euch wenden Also wer lust und errr ... die nerven hat, mich zu ertragen ich helfe natürlich auch liebend gerne anderen, denen die Trophäen fehlen ach und sb666239, jaaah ich wäre liebend gern dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Brauche auch noch ALLE Online-Trophy´s, wenn jemand Lust hat, einfach im PSN melden ! Grüße Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry das es gestern nicht so richtig geklappt hat. Hat mich irgendwann aus den PSN geschmissen. Heute Abend ein erneuter Versuch wieder 22.00 Uhr. Einfach wieder bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Eine Gute und eine Schlecht Nachricht: die gute ich habe gerade PLATIN erhalten, die schlechte ich werde heute kein Spiel mehr hosten. Helfe zwar gerne anderen aber nicht mehr die ganze Nacht lang. (Seht euch bitte meine Beitrag/Frage zum Thema 150 Spiele an https://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/22280-lasst-sie-nur-kommen-14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts