zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop mal schauen kannst dich ja noch erkundigen jo werde ich auf jeden fall machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ok, also mit verabreden ist bei dieser trophy nicht viel zu machen.... im Post #23 steht wie's geht--> https://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/22280-lasst-sie-nur-kommen-3.html EDIT: im Leitfaden wurde diese Info nun auch ergänzt! Bitte den Thread jetzt nicht weiterzuspammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 da steht nur page not found Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich brauch auch noch alle Online-Trophies. Wer mit mir alle machen würde kann mich gerne mit Betreff "Avatar" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 general hab dich in psn geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Brauche auch noch alle Trophies wenn s jemand gibt einfach Adden wäre cool noch hab ich immer Zeit ( Urlaub ) . ( Fabo21 mit Betreff bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Brauche auch noch alle Trophies wenn s jemand gibt einfach Adden wäre cool noch hab ich immer Zeit ( Urlaub ) . ( Fabo21 mit Betreff bitte ) habe dich mal geaddet,habe die woche no urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wer macht mit mir die letzten fehlenden trophies?brauche noch capture the flag 3:0 sieg, 5 mal capture and hold und die beiden zeitsequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wer macht mit mir die letzten fehlenden trophies?brauche noch capture the flag 3:0 sieg, 5 mal capture and hold und die beiden zeitsequenzen machen wir sie halt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauche auch noch Online-Trophäen. Alle, um genau zu sein.. =D ^^ Zeit hätte ich heute, morgen und übermorgen. Einfach per ICQ 228219619 (oder hier) melden, um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen, oder einfach im PSN adden: Klaphood. Vielen Dank =) edit: @zogger07 + SuSaSuppe: wenns ok ist und ihr nicht schon fertig seid, würd ich gern auch noch bei euch mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gibt es vielleicht jemand der Bock hat die 150 Mp zu boosten einfach ma Tags oder Nacht über die Ps3 laufen lassen wäre cool einfach adden :-) Fabo21:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Gibt es vielleicht jemand der Bock hat die 150 Mp zu boosten einfach ma Tags oder Nacht über die Ps3 laufen lassen wäre cool einfach adden :-) Fabo21:smile: habe dich ja in meiner liste, ich wäre dabei über nacht laufen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Funktioniert leider nicht hab das Gestern getestet der Host bleibt drin aber der Freund der sich anscliessen will wird dauernt gekickt hab es also dann doch so gemacht das ich die laufen gelassen habe und hab Deathmatch eingestellt und siehe da heute früh um 9 war sie da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das Funktioniert leider nicht hab das Gestern getestet der Host bleibt drin aber der Freund der sich anscliessen will wird dauernt gekickt hab es also dann doch so gemacht das ich die laufen gelassen habe und hab Deathmatch eingestellt und siehe da heute früh um 9 war sie da ^^ kannst du dann bitte ganz genau beschreiben,w as du eingestellt hast und was gedrückt wurde, wo du dann stehen geblieben bist und laufengelassen hat,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hi würde auch einen suchen, der mit bei den online-trophäen hilft?? wenn einer lust hat, einfach mich adden! PSN-ID: Felix811_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi würde jemanden suchen der mir bei online-trophäen hilft? einfach adden PSN-ID: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo, suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich unter Leon418673 adden. Bitte Avatar dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mir jetzt Avatar zugelegt. Brauche alle Online-Trophies. Könnt mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja susasuppe, wie wärs denn mal wieder mit online games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 danke BigDevilEye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts