zogger07 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 so leute ab freitag, geht bei mir was, habe dann urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey Leute, brauche noch alle Online Trophies Wer Lust hat addet mich einfach PSN: Huhn-69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so habe jetz bis zum 11. urlaub, das heißt, das ich jetzt zeit dafür hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi weis hier jemand wie man am schnellsten die 150 Spiele bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi weis hier jemand wie man am schnellsten die 150 Spiele bekommt es hat geheißen über nacht laufen lassen, aber das is auch keine 100%ge sache oder einfach 150 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnwin Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wer lust hat mit mir die online trophies zu machen der kann mir einfach schreiben!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich fänd es schon besser über die nacht laufen lassen weil die 150 games zuspielen wär ja zum durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 kann jetzt einer der die schon hat mal statement geben bezüglich über nacht laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jop fänd ich toll sonst müssen wir einfach einen anfragen der sie schon hat wen sich niemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 jop fänd ich toll sonst müssen wir einfach einen anfragen der sie schon hat wen sich niemand meldet ja ich kenne einige die sie schon haben, aber sie schreiben hier nichts rein, ob und wie es gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 würdest du sie mal Fragen einfach ihnen ne PN schicken nachher könntest du uns, was du von ihnen erfahren hast uns mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 würdest du sie mal Fragen einfach ihnen ne PN schicken nachher könntest du uns, was du von ihnen erfahren hast uns mitteilen jo werde ich dann mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 suche jmd für die 150 online games.. nachtsüber laufen lassen usw... ihr könnt mich gleich im PSN anschreiben wenn ihr wollt. mfg mopeONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 suche jmd für die 150 online games.. nachtsüber laufen lassen usw... ihr könnt mich gleich im PSN anschreiben wenn ihr wollt.mfg mopeONE weist du wie es geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 suche jmd für die 150 online games.. nachtsüber laufen lassen usw... ihr könnt mich gleich im PSN anschreiben wenn ihr wollt.mfg mopeONE ok werde dich mal adden, können das vielleicht heute nacht machen, weißt du wies geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 er hat mich schon geaddet und ich hab ihn gefragt aber noch keine Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 er hat mich schon geaddet und ich hab ihn gefragt aber noch keine Antwort bekommen hab dir auch mal ne freundesanfrage geschickt, können die ja dann zu dritt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop fänd ich toll ich hab dann auch noch ein Freund der vieleicht mitmachen würde weist du jetzt wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop fänd ich toll ich hab dann auch noch ein Freund der vieleicht mitmachen würde weist du jetzt wie ? nein immer noch nicht, wenn müss halt einer hosten und die anderen einladen, hoffe da fliegt dann keiner raus, wegen untätig oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop mal schauen kannst dich ja noch erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts