zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hat einer heute lust mit mir noch 4 online trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi, bräuchte mal Hilfe bei der Trophy: Ein Gott wandelt auf Erden Erzielen Sie zehn Kills nacheinander, ohne zu sterben. Jemand Lust die heute Abend oder morgen im Laufe des Tages mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mir fehlen die 4 online trophies noch, wenn jemand zwischen freitag und montag zeit dann bitte mir über psn schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nabend zusammen, morgen (Freitag) ab ca. 19 Uhr würde ich sämtliche Online-Trophies angehen wollen. Sprich so gut wie alle Silver-Trophies, d.h. wer entsprechend ein paar Stunden Zeit hat und ebenso die Online-Trophies noch braucht kann sich bei mir per ICQ kurz melden wegen Absprache des Ablaufs (ICQ: 270740467) Edit: Bitte beim Adden in ICQ entsprechend kurz erwähnen das ihr ich wegen Avatar addet sonst lösche ich solche Anfragen kommentarlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 habe jetzt zeit bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gibts denn keinen der einfach nur mal schnell die Onlinetrophies machen möchte? Bis jetzt waren alle mit denen ich das versucht habe ein Reinfall, haben sich benommen wie Kleinkinder. Irgendjemand hier mit dem man das mal schnell durchziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gibts denn keinen der einfach nur mal schnell die Onlinetrophies machen möchte? Bis jetzt waren alle mit denen ich das versucht habe ein Reinfall, haben sich benommen wie Kleinkinder. Irgendjemand hier mit dem man das mal schnell durchziehen kann? fehlen dir alle? hast du headset, habe sofort zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wer morgen (Sonntag, 21.03) Zeit hat für die Online-Trophies und auch entsprechend die Zeit dafür mitbringt das beide alle machen können, kann sich bei mir per ICQ melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @skatastisch Hätte Bock habe aber kein ICQ hab mich per psn bei dir gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @skatastischHätte Bock habe aber kein ICQ hab mich per psn bei dir gemeldet kannst mir ne anfrage schicken wenn du willst, brauche auch noch 3 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Edit: Morgen ab 19 Uhr wäre es schön wenn sich jemand findet für 2 Online Trophäen. Dauer ca. 10 Minuten. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne Wer verfügbar ist, am besten mich direkt adden bzw. mir eine PM schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hy suche immer noch Leute für die Online Trophies wer lust hat bitte Melden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hy suche immer noch Leute für die Online Trophies wer lust hat bitte Melden mit betreff. ok ich adde dich dann mal, habe am WE relativ viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also ich steh für alle Online Trophies zur Verfügung, kann in der Regel Mo bis Fr von 8-18 Uhr!!! Manchmal auch Abends. Bitte keine leeren Freundesanfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 immer wenn ich ein spiel erstelle für die 150 matches tritt nie jemand bei. kann nich einfach ein freund beitreten und auch die ganze nacht die konsole laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 immer wenn ich ein spiel erstelle für die 150 matches tritt nie jemand bei. kann nich einfach ein freund beitreten und auch die ganze nacht die konsole laufen lassen? ja ich könnte das mit dir machen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann rausfliege (irgendwann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 brauch die 150 online Spiel auch noch wen jemand gerade weis wie es geht würde ich auch gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 brauch auch noch alle online trophäen für avatar, wer helfen möchte, natürlich helfe ich auch zurück, kann sich den ganzen tag melden ps3 - id : godsboss13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @godsboss habe Dir mal eine Freundesanfrage gesendet. Hättest Du jetzt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 brauche hilfe bei den online trohpies. wer möchte mir helfen? dem helf ich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts