Robo-Warrior Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich brauche jemanden der mit mir 3mal Capture and hold und die 150 online spiele(dürfte so um die 30 schon haben)macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 150 Online Spiele kannste alleine machen. Da brauchste niemanden für. Einfach online zocken, und fertig. Oder du wendest den Trick an, der in einem anderen Forum steht. Du eröffnest dir selbst ein Onlinespiel und lässt einfach durchlaufen. Die drei Capture and Hold kannste bei der Gelegenheit gleich mitmachen. Also brauchst du eigentlich keinen der das mit dir machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 donnerstag abend starte ich wieder ein boost fur die 150 ONLINE spiele wer mit machen will einfach im psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wann startets du heute abend ?? bzw. bis wann könnte man einsteigen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi! Suche jemanden der die online trophies mit mir zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nascher79 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo, ich suche auch jemanden, der die online trophies mit mir macht wer zeit und lust hat kann mich gerne adden mit dem kommentar "avatar" headset hab ich auch... psn: nascher79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ebenfalls auf der Suche nach Online Boost Partnern. Meine PSN ID: Jimjo_CS Die letzten beiden hier im Thread werde ich mal adden. Addet mich ruhig auch wenn ihr das hier gelesen habt. Wenn ich noch keinen Parnter bis dahin habe helfe ich UNS dann gerne Edit: Habe die Online Trophäen und bin somit aus dem Spiel - Danke an Fossy_08! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin auf der suche nach Hilfe für die online Trophäen (brauche noch alle) könnt mich einfach adden PSN ID: patkau91 betreff: Avatar online oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich brach noch einen für die team-deathmatch trophy wo man der beste insgesamt sein soll und das die 3 kristalle mit den navis nicht beschädigt werden am besten habt ihr noch ein headset dann is es lustiger:biggrin5: addet mich mit dem thema avatar online trophies oda so PSN Name: ANTI-dude_gll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bräuchte auch wen [hab noch keine trophy] weiß aber wie das boosten läuft. es wird zeit für platin 24 PSNID: ExCeLLoo Edit: Headset vorhanden Edit2: einfach adden mit betreff bin nicht so oft hier online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey Leute! Ich brauch nur noch die Trophy mit den 150 Mehrspielerspielen. Bin also gerne bereit jemanden zu helfen, damit derjenige seine Trophys bekommt und ich auch. Also addet mich einfach. Bin so gut wie jeden Tag abends online. PSN-ID: TTC_Chiller Betreff: Avatar Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja ich fange gerade an habe online noch rein gar nix. Wer bock hat adden plz (wenn es noch neulinge gibt ) ID steht in der Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_keeper Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wär auch noch für alles zu haben addet mich mit dem thema avatar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich wäre auch dankbar für Unterstützung, natürlich auch gern gegenseitig! PSN maitre-b einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_keeper Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke an ghent73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist denn heute ab ungefähr 15 Uhr jemand on bei Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Brauch hier noch alle Online Trophies von daher wer diese machen will einfach adden PSN ID: skatastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hi hat jemand zeit mit mir online trophäen zu machen ich brauch noch fast alle und vorallem die mit den 10 nacheinander ohne zu sterben meine online ID: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab noch keine online Trophy, einfach adden mit Betreff Avatar!!! Bin Krank und hab ab 9 Uhr Zeit!!! Bin für schnelles runter spielen der Trophies, am besten 3-4 h am Stück!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hy brauche auch noch hilfe für die Online Trophies hab noch keine wer mir helfen möchte oder sie selber noch nicht hat bitte Adden mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts