Merlin-87 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch einige Partner für die 150 MP Matches.Hab das Spiel erst seit heute, in den nächsten Tagen werd ich also nich nur MP spielen. Aber zwischendurch mehrere Runden sehr gerne ID: dodo667418 PS: Was ist denn der geeignetste bzw. kürzeste Modus? Nimm entweder TDM oder die Zeitsequenzen! Die haben jeweils 10 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clyde-Frosch Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hat jemand lust mit mir online Trophäen zu sammeln? ich heiße Clyde-Frosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo hat einer lust mit mir die online trophys zu machen dann einfach über PSN melden. ich bin über jede hilfe dankbar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hab heute und morgen zeit! added mich einfach! ID: Billabong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja ich bräuchte auch noch Hilfe oder einen freiwilligen der sich die Online trophies mit mir antut PSN ID : killshot90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Danke an alle leute die mir geholfen haben die Platin zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Brauch auch noch jemanden, der mit mir die online trophys holt! PSN: Zombie_77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey Leute! Ich such auch noch jemanden für die Online-Trophys. Hab online noch gar keine, und hab auch neulich erst angefangen mit dem Spiel, aber was man hat, dass hat man schon mal. Also falls jemand auch noch keine Online-Trophys hat, oder jemand dabei einfach nur helfen will, dann meldet euch bitte hier per PN. Online, vorzugsweise ab halb elf bis elf. mfg PSN-ID: TTC_Chiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey Leute!Ich such auch noch jemanden für die Online-Trophys. Hab online noch gar keine, und hab auch neulich erst angefangen mit dem Spiel, aber was man hat, dass hat man schon mal. Also falls jemand auch noch keine Online-Trophys hat, oder jemand dabei einfach nur helfen will, dann meldet euch bitte hier per PN. Online, vorzugsweise ab halb elf bis elf. mfg PSN-ID: TTC_Chiller hey brauche auch noch alle... bergersilvio kannst mich adden (als comment einfach avatar online oder so) kann auch abends am besten! kannst mir auch eine sms schreiben falls ich nicht vor der glotze sitze und deine einladung sehe... (0786101323) ALLE ANDEREN WELCHE GERNE MITMACHEN WÜRDEN AUCH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Suche ebenfalls noch einen Mitspieler für die Online Trophies. Ich würde gerne am Freitag ab 20 Uhr loslegen. Bitte hier PM, zwecks Absprache und Ablauf Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Brauch auch noch die online trophys. Psn redniki1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 brauch auch bitte hilfe einfach PN an mich ID:XTF_Salvation helfe auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, breuchte auch noch die online Tropähen helfe auch gerne. Am WE müsste ich oft online sein Heiße Bishoppistols Danke schon mal im Voraus an euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habe leider kein Headset. Tastatur aber! Man muss ja auch nicht soviel schnacken. Einfach von oben nach unten abarbeiten. ;-) Bin ab jetzt den ganzen Abend erreichbar bis ca 0:00. Bitte adden und es kann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergi987 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hey Leute, bräuchte auch noch jemanden zum Online-Trophäen machen. Bin eigentlich jeden Abend so ab 6 oder 7 online. Einfach Freundschaftsanfrage schicken an: gagei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hey Leute! Bräuchte jemanden für die Online Trophys. Hab erst ein oder zwei Stück, also noch ziemlich wenig. Bitte meldet euch per PN oder im PSN "TTC_Chiller" mit irgendeinem dementsprechenden Titel, wenn ihr mich addet. Bin heute so ab halb elf online. Morgen vormittags nach Absprache. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 machen heute abend gegen 18 Uhr ne Boostaktion. Wer mitmachen will, einfach adden. Die Trophies kann man ja schön in nem privaten Spiel holen wie ich gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hey Leute! Falls jemand hilfe braucht, bei den Online-Trophys, einfach adden TTC_Chiller. Bin meistens am Abend so ab zehn oder halb elf online. Also meldet euch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Leute !!! Ich möchte die Online Trophys gerne machen und natürlich auf dem einfachsten weg Also wer kann mir helfen und die Privaten Matches machen um die Online Trophys zu holen:smile: Bin im Moment immer so ab nachmittags Online wer lust hat Bitte einfach adden unter raffi1207 und Bitte in die Freundesanfrage reinschreiben Avatar damit ich bescheit weiß Gruß raffi1207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 suche jemand fur online trophys und/oder bosten bitte meldet euch wenn ihr helfen wollt psn mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts