Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme das Spiel nächste Woche durch die Platinketten und brauche jemanden, mit dem ich "alle" Onlinetrophies machen kann.

Zeit ist auch jede Menge gegeben!

Einfach hier schreiben oder mir eine PN schicken :)

Hi!

Also wenn du die Online-Trophies noch nicht hast, können wir diese gerne zusammen machen. Allerdings habe ich erst nächstes WE Zeit, eventuell noch nächsten Donnerstag. Wenn dir das nichts ausmacht, bin ich dabei!

Gruß

Sery

_________________________

sery-da-schew.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe mir das Spiel aus der Bücherei ausgeliehen, schon mal sehr positiv, dass die PS3-Spiele haben. ;)

Würde gerne erst mal die Online-Trophies abgrasen, bin allerdings zeitlich nicht soo flexibel im Moment (die leidige Arbeit...).

Vielleicht könnten wir was für die Zeit "zwischen den Jahren" planen? Ab dem 27. Dezember bis Neujahr sieht's bei mir eigentlich sehr gut, bin zwar arbeiten, aber relativ flexibel von der Zeit. Eigentlich müsste es auch bis Dreikönig noch gut gehen, das kann ich aber noch nicht so genau absehen.

Naja, ist etwas langfristig, werde das eventuell an/um Weihnachten nochmal posten. ;)

Viele Grüße,

Bimberbube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte noch alle online Trophäen (abgesehn von den 150 online Spielen, die krieg ich so hin).

Hätte jemand morgen (Sonntag, 4.12.) kurz nachm Mittag Zeit mit mir das alles zu machen?

Ich weiß allerdings nicht wielange das ganze dauert. Das Spiel muss ich am Donnerstag schon zurück geben und deshalb wäre es super, wenn es morgen schon klappen würde.

Also meldet euch mit Betreff in der Freundschaftsanfrage damit ich euch zuordnen kann ;)

edit: bitte meldet euch, ich muss das Spiel Donnerstag weiterschicken ^^

edit2: So hab alle online Trophäen geholt, ging sehr schnell :D

Danke dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hallo,

ich bräuchte noch alle online Trophäen (abgesehn von den 150 online Spielen, die krieg ich so hin).

Hätte jemand morgen (Sonntag, 4.12.) kurz nachm Mittag Zeit mit mir das alles zu machen?

Ich weiß allerdings nicht wielange das ganze dauert. Das Spiel muss ich am Donnerstag schon zurück geben und deshalb wäre es super, wenn es morgen schon klappen würde.

Also meldet euch mit Betreff in der Freundschaftsanfrage damit ich euch zuordnen kann ;)

edit: bitte meldet euch, ich muss das Spiel Donnerstag weiterschicken ^^

edit2: So hab alle online Trophäen geholt, ging sehr schnell :D

Danke dafür

Glückwunsch. Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht? Scheint ja durchaus flott machbar zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte bitte hilfe bei 3 online trophäen. 10 kills ohne zu sterben (Hab ich einfach keine chance schaff ich nicht,zu viele Freaks ;) ) und bei den anderen zwei das sind 5 Siege capture and Hold und 5 siege King of the Hills. ( Leider nie einer drinn um es selbst zu machen). Also wer lust hat mir zu helfen bitte adden. lg

8944.png

8944.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...