Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Mir fehlen nur noch die 150 Spiele dann hab ich alle also könnt mich gerne adden wen ihr hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Jemand lusst mit mir die Online Trophäen zu holen dann einfach hier per PN melden und mich adden. bitte erst melden wenn ihr das Spiel habt und mir nun nicht schreiben das ihr das Spiel erst die Tage bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Jemand lusst mit mir die Online Trophäen zu holen dann einfach hier per PN melden und mich adden. bitte erst melden wenn ihr das Spiel habt und mir nun nicht schreiben das ihr das Spiel erst die Tage bekommt. Habe mir das game soeben zugelegt,würde gerne mit dir die Onlineblingblings:) holen,vlt. ja heut abend noch,so um 20.30 uhr hätt ich zeit,ich adde dich mal in meine FL,wenns recht ist:) MfG,Ben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe mir das game soeben zugelegt,würde gerne mit dir die Onlineblingblings:) holen,vlt. ja heut abend noch,so um 20.30 uhr hätt ich zeit,ich adde dich mal in meine FL,wenns recht ist:)MfG,Ben:) Super 20:30uhr habe ich auch Zeit ok dann gehen wir die durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hey, suche auch jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophys zu machen. Wer mag kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Könnt mich auch adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hi, suche auch wen für die online trophäen... einfach adden : GSuS_666 meinetwegen kann man das auch noch heut abend fix angehen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Aloha! Ich bin auch noch interessiert die Onlinetrophies zu holen! Ich denke, dass ich heute gegen 18/19:00 Uhr online sein werde evtl. eine Stunde später!!! Und hätte bis 24/01 Uhr dann Zeit! Bitte einladen und sagen, dass ihr aus dem Forum seit. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Anmerkung: Bin eigentlich immer zu den o.g. Uhrzeiten Online ausser Fr.-So. wegen Reallife und so Habe noch immer nicht deine Einladung bekommen! Vorraussetzung natürlich Headset... ich hasse es auf der PS3 zu schreiben... bitte um Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene83 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hi, würde auch gerne die online trophies bekommen und hoffe jemand mag mir dabei helfen also wer lust hat einfach adden danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Rene83 und ich machen Sie gerade und haben Sie gleich fertig... . Das dauert echt ewig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_troll Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Falls noch wer wach ist, würde die trophie gerne noch machen, hab das Spiel nur noch bis einschließlich morgen mfg don_Troll einfach adden (don_Troll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wer online trophies machn will kann mich adden bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich würde gerne heute abend die 150matches machen. will aber das teil nicht hosten, weil er bei mir immer den psn disconnectet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, suche jemanden der mir bei den Online Trophys hilft. Einfach adden PSN: Schulzi87 Vielen Dank schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich suche jemanden der mit mir die OnlineTrophies machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 so habe nun alle seit Freitag =) bitte nicht mehr adden. ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Servus ..wer is heute noch aktiv am avatar zocken würde gern das mit den MP trophäen machen addet mich ruhig PSN : Giusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bitte nicht mehr adden, hab seit gestern meine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts