Lycosar Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab auch eine 5 gegeben weil es sehr Zeitaufwendig ist für die online trophys, der rest ist nicht so das problem!!! Meine bewertung setzt sich aus einer 1 für story und 4 für die online trophys zusammen!!!! was fandest du denn persönlich an den Online Trophys schwehr ? es hört sich eher so an als hättest du eine 5 gegeben, da du für die 150 online games etc länger gebraucht hast oder wie soll ich das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde gerne eine 3,5 geben, aber ich runde auf und gebe eine 4 für dieses Spiel, wäre es nur die RDA-Kampagne gewesen, wäre es ne 2 geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 na mal ne 4 gegeben...online war das spiel nicht so einfach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich vergebe mal eine 5 (mittel), die Story ist relativ einfach. Aber wenn man die Online-Trophies auf die ehrliche Art macht, dann sind schon ein paar schwere Dinger dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares500 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also ich habe ne 4 gegeben da der SP sehr einfach war, nur der Multiplayer war etwas schwerer aber auch nichts schweres dabei. Wenn man, so wie ich, die 150 Spiele ehrlich verdient hat dann sind die anderen Trophäen automatisch nach ner Weile gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich hab dem spiel ne 1 gegeben weol jede trophäe ohne anstrengung möglich ist. das einzigste was schwer ist, ist jemaden zu finden der mit dir die online-trophäen macht. der verabredungstrheat is n witz, ich musste 5-6 leute anschreiben wo sich nur einer von zurückgemeldet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe ne 5, weil die Großreinemachen Trophys schon schwierig sind, aber der Rest war einfach Dank der großartigen Hilfe von gogana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, Also ich hatte das Spiel auch schon vor langer Zeit durchgespielt.Ich finde die Platin Trophäe ist sehr leicht.Das einzige was mich wirklich gefordert hatte,waren die online Trophäen,da dort immer stand Netzwerk-Fehler:mad1:.Deswegen hat es ein bisschen länger gedauert.Das Spiel ist aber eigentlich sehr gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eine 4! Ist nicht schwer gewesen. Hätten aber gerne die kampange kürzer machen können. Da sich alles so oft wiederholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Eine 4, nicht schwer aber an sich recht gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das Spiel ist selbst auf schwer viel zu leicht. der online modus extrem überflüssig und macht auch nach ca 10 spielen keinen spaß mehr, die 150 online spiele, kein problem konsole einfach ne nacht angelassen und als ich aufwachte hatte ich schon platin. also nicht mal wirklich zeitaufwändig. Also eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Von mir ne 3..aber auch nur um noch Luft nach unten zu lassen wie Hannah Montana oder sowas...war absolut nix schwieriges dabei...das schlimmste was passieren kann, ist dass man stirbt...dann spawnt man 20 meter weiter wieder. Als Na´vi ist es noch bissl anspruchsvoller als auf Seiten der RDA aber immer noch total einfach. Das schwierigste war wirklich durchzuhalten weil das Spiel so übelst langweilig und eintönig ist..alles sieht gleich aus...in jeder Mission muss man die selben Sachen erledigen wie z.b Munitionsbehälter aufhängen/zerstören oder 100% der Karte aufdecken. Dann gibts da auch noch das total sinnfreie Minispiel, das is so der einzige punkt wo man ne Throphy vielleicht versauen könnt wenn man Mist baut aber wenn man die am Schluss macht hat man eigentlich genug Punkte um genug Einheiten zu kaufen. Die Mulitplayer Thropys hab ich geboostet...einige mit nem Kumpel und andere mit der PS über Nacht laufen lassen. Wenn man die ehrlich erspielt kann es dann doch etwas anspruchsvoller werden. Egal...ich hab Platin und das Spiel kommt mir sicher nicht mehr in die PS rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich gebe dem Spiel eine 2. Ist nicht besonders schwer, bloß die Online Trophies sind wieder etwas nervig und zeitaufwendig, besonders die 150 MP Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Story ist total einfach, aber aufgrund des Multiplayers gebe ich eine 4. Sonst wäre es wohl eine 2, wenn nicht sogar eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab ne 3 gegeben. Find die auch echt angemessen. Das Spiel ist nich wirklich schwer aber ab und zu stirbt man schonmal^^ und eroberung musste man taktisch vorgehen.. hätte es mir beinahe versaut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab ne 3 gegeben, die Trophies waren nicht allzuschwer, nur die online-trophies waren sehr zeitaufwendig, vorallem, wenn beide Parteien diese brauchen, ca 4,5 Stunden. Also wer diese schon hat, sollte sich bereiterklären noch paar Leute durchzuziehen, sodaß diese dann in knapp 2 Stunden durch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Brauch noch die Online Trophäen. Suche da noch jemanden zum boosten! Sind allso easy. Der singelplayer macht spaß und die sektoraufaben sind gar nicht so einfach wie ich dachte! Des Minispiel Erberung finde ich i-wie schwierig aber ansonsten, gethzzz! Zu empfelen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eindeutig ne 3 weil die beiden Storys einfach sind nur die xxxxxxx online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne 2, alles gut machbar zumal auch im leitfaden alles gut erklärt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habe mit einer 3 gevotet. Die RDA-Kampagne ist sehr einfach, da bin ich vielleicht 2x gestorben. Die Na'vi ist deutlich schwieriger, gerade auch das suchen der Munitionsbehälter ist ungeheuer nervig. Der Multiplayer ist so eine Sache. Ich habe mit jemanden die Trophies geboostet und somit war es kein Problem. Macht man es ohne einen Partner, wird das ganze schon schwieriger und die Bewertung kann auf 4 oder 5 steigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.