Gast Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also das Game ist nicht schwer nu nervig , mir p Persônlich hat es den Film komplett versaut ne im ernst gibt besseres und die online Trophäen haben auch ne Menge Zeit in anspruch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich gebe eine 3, wenn man jemanden zum boosten hat ist es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wer bewertet denn mit zehn sind die ....! hab den spiel ne 4 gegeben wegen den online Trophies nur offline wäre es ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 4 denn die Online-Modus Trophäen sind unnötig und zudem noch sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Anscheinend war ich zu blöd für das Spiel, da ich irgendwann einfach nicht mehr weiterkam. Daher eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab das Spiel mit 2 bewertet es hat echt spaß gemacht und online Deathmatch oder King of the Hill fand ich garnicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich geb ne 3.alles leicht machbar.keine fordernden aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ne 3 offline war das suchen nervig online hats nen bissl gedauert...schwierig war eigentlich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 habe ebenfalls mit einer 3 bewertet. story war nicht schwer. und online hats ein wenig gedauert. aber super spiel hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Game ansich ist total easy, die Kampagne auf jeden Fall. Manchmal ist es nur n bischen nervig manche Sachen zu suchen aber ansonsten ganz in ordnung. Online wäre schwer weil der Modus einfach Kagge ist, ohne hilfe sehr schwer aber das lässt sich ja durch die Foren erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich hab eine 3 gegebn!!schwer war eig. nicht nur online hat lange gedauert und die sektoraufgaben waren öde!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab eine 3 gegebn!!schwer war eig. nicht nur online hat lange gedauert und die sektoraufgaben waren öde!!! Da kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hab ne 3 gegeben ich fands nich schwer hat nur bissel gedauert und online 150spiele konnte man übernacht durch laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben, weil ich es nicht wirklich "schwer" fand, aber es war unheimlich zeitaufwendig, mit den Ganzen Gebieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, da es nicht besonders schwer ist, das einzig schwierige ist es sich zu überwinden es die ganze Zeit zu spielen, da für mich das Game nach einiger Zeit extrem fad wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich hab ne 3 gegeben!war nicht sonderlich schwer hat nur überwindung gekostet es zu spielen da es sehr langweilig wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Diese Platin war easy vorallem mit hilfe aus dem Forum! Danke Cillman!!! Die sektorenaufgaben haben mir persöhnlich gefallen, nicht zu langwierig wie ich eigentlich dachte, da viel drauf geschimpft wird. Muss aber ehrlich sagen das game ist besser als man denkt, da es halt ne film verspielung ist :-D Also von mir ne 3 höhstens :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich hab mit 5 gevotet WARUM: wegen den Online Trophys da sie in meinen augen ohne hilfe kaum zu schaffen sind deshalb von mir ne fünf ansonsten wäre es ne 2 oder sogar ne 1 da ansonsten nix schweres dabi war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince2009 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Von mir gibt es eine 4 aufgrund der 150 onlinematches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Werte mal mit 4. Denke die onlinetrophies sind ohne hilfe echt knackig. Storymodus war aber echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.