obarden Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab ne 3 gegeben. Alles in Allem sehr gut machbar, und wenn man für die 150 Spiele die PS3 nachts durchlaufen lässt auch kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab auch eine 3 gegeben, da eigendlich nur die 150 onlinespiele und großreinemachen zeitaufwendig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 habe mit einer drei abgestimmt alles kinderleicht nur eben etwas zeitaufwendig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab auch mit 3 abgestimmt, war ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Seit eben Platin Habe eine 3 gegeben. Schwer war eigentlich nichts, nur zeitaufwendig (besonders die Munitionsbehälter zerstören in der Navi-Kampagne). Die Online-Trophäen waren dank Verabredung ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ne 3 von mir nix schweres dabei, aber es geht wie immer leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich finde es ist ne glatte eins.... die Story ist null schwer nur zeitaufwendig alles zu finden.... die Online Trophys sind mit Hilfe einfach selbst ohne Hilfe kommt man in zwei, drei Stunden rein und kann alle Trophys auch alleine holen mit bisschen glück..... Schwer gleich Null.... LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab mit einer 3 abgestimmt. Eigentlich nix schweres dran nur als NAVI die Munitionsbehälter zerstören das war ein bischen blöd. Die 150 Spiele ist über NAcht gut machbar. Dank diesem Forums sind die Online Trophys nicht schwer. DANKE:biggrin5: LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gebe auch eine drei. Das Spiel ist nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maknuffi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe eine 3 gegeben, da es eigentlich sehr einfach ist nur die Großreinemachen Trophäen sind sehr schwer wenn man keine Karte mit den Muni. kisten hat da man diese sehr leicht übersehen kannn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich habe auch mit einer 3 abgestimmt,da überhaupt nichts schwer ist nur ein wenig zeitaufwendig!aber story und online ist alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooper5280 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab mit 5 bewertet, weil die online Trophäen ohne Hilfe doch schon schwerer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 geb ne 2 nix schweres dabei nur zeitaufwendig !und fand die online trophys sehr leicht alles allein machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ne 3, da nichts eigentlich wirklich schwierig war, mühsam sind einfach all die sektorenaufgaben zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab mit 2 gewertet. Alle Trophäen sind einfach zu holen, eben nur zeitaufwändig. Trotzdem eine verdiente Platin. Für eine Filmversoftung und generell ist das Spiel gut und macht auch Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bis auf die Mühsamen Sektoraufgaben war nichts schweres dabei. Selbst die Online Trophies fand ich ohne Hilfe nicht besonders schwer. Ich gebe auch eine drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also, ich stimme für 3, wegen des Multitalentes, Eroberung und 150 Online-Spiele, ansonsten ein leicht zu schaffendes Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hab mit 2 gestimmt da ich bei online schnelle hilfe bekam dauerte es nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ïch gebe ne 3. nichts schwieriges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 is nix schweres dabei deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.