Piwi1987 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab mal ne 3 gegeben da das spiel sehr leicht ist, nur der online modus ist ein bischen nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ne 6, aber nur wegen dem hohen Zeitaufwand und den Online Erfolgen. Die Solo Sachen sind dagegen sehr leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majestro Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich gib eine 3, das Spiel an sich ist ziemlich leicht. Keine Szene dabei die einen Schwierigkeiten bereiten sollte. Die Online Trophäen hab ich mit nen Kollegen gemacht und so war das auch leicht und relativ schnell erledigt. Für die 150 Online Games PS3 nachts ein, zweimal anlassen und dann passt das auch. Alles in allem, aber ziemlich einfach. Keine Sorge wenn ihr später als RDA nochmal vor die Wahl gestellt werdet: N'avi oder RDA. Ich hatte ausversehen N'avi gewählt und hatte erst Panik das ich nun die RDA Trophäe nicht erhalte, aber war halb so wild, ich bekam sie nämlich dennoch. Einzig die Trophäe Ryder gegen Goliath hat gefehlt, aber die erhält man auch beim zweiten mal durchspielen als N'avi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 habe eine 2 gegeben. war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich geb eine 4, weil das Spiel an sich zwar total einfach ist - die Gegner sind keine wirkliche Herausforderung, die Missionen verlaufen auch immer gleich - aber das Suchen nach diesen A-Pods (keine Ahnung ob die im deutschen Spiel auch so heißen, diese Munitionsbehälter) als Na'vi hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Ich bin blind was das betrifft! Trotz Karte musste ich manche Gebiete mehrmals ablaufen weil ich die Teile zwischen dem Grünzeug einfach nicht gesehen hab! Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 so grade mim spiel durch.. Platin war kein großes Problem, habe dennoch mit 4 gewertet da mich die Sektoraufgaben echt angekotzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Habe mit einer 3 gestimmt. An sich war an dem Spiel wirklich nichts schweres, da alle Trophys eigentlich Automatisch kommen, was mich nur ein bissel genervt hat waren die immer gleichen Sektoraufgaben, Sammel dies, Sammel Jenes, Töte soundso viele. Das war das einzige was ich wirklich nach einiger Zeit sehr nervig fand. Alles in allem ist aber zu sagen das mir das Spiel sehr viel Spass gemacht hat. Jetzt muss ich mir nur mal den Film angucken, dass habe ich bis heute nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 gib dem game auch ne 3, alles einfach machbar, nervig warn die sektorenaufgaben, vorallem als na'vi die ganzen behäter zu suchen ohhhh man, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe eine 2 gegeben war sehr leicht weng gestorben und die endgegner waren auch leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich habe eine 2 gegeben da offline die Tropähen nicht schwer sind das suchen ist nervig ^^. und Online habe ich mich verabredet von daher war es leicht finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 denke die 3. ist realistisch schwer ist nichts nur alles was (zeit) aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe mich der beliebten Wertung von 3 angeschlossen. Die Kampagnen an sich sind sehr einfach, nur die immer wiederkehrenden gleichen Sektorenaufgaben waren m.E. mit etwas wenig Liebe zum Detail gemacht. An sich hat das Spiel schon Spaß gemacht, wenn der eben genannte Kritikpunkt nicht gewesen wäre. Zu den Online Trophäen: Durch die Hilfe von MiniButMighty habe ich diese Trophys recht schnell bekommen. Die 150 Mehrspielerspiele waren durch den Tipp von Smuddy auch kein wirklich großes Problem, nur eben sehr langweilig. Per se eine Platin Trophäe, die erstens sehr einfach ist und zweitens auch Spaß beim Spiel aufkommen ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich gib ne 2. Die Story ist sehr einfach zum durchspielen. Das Sammeln und die Online-Trophäen sind ein bisschen zeitaufwändig, aber immer noch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4nKie1408 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich geb dem ganzen ne 3. - story ist einfach und schnell durchgespielt - mp-trophies sind bissel zeitaufwendig und wenn man nicht grade verabredungen nutzt ein wenig knifflig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich hab mit ner 2 gewotet, is nix schweres dabei. Story schafft man an 1 Tag. Nur multiplayer dauert etwas. Aber sonst gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Von mir bekommt das Game auch eine 3 als Wertung. Story war recht locker und gut gemacht nur der Multiplayer war etwas Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowblacky Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Auch 3 gevotet, wiegesagt, die Story ist sowieso total einfach und die Onlinetrophies sind jetzt auch nicht wirklich hart. Selbst die 150 Onlinegames sind relativ leicht hinzubekommen wenn man die zwischendurch auch mal gezockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 eine 5 von mir weil das sehr lange gedauert hat sonst eigentlich nichts schweres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich gebe dem Spiel ne 2. Eigentlich sehr leichte Trophäen, und wenn man sich online mit jemand verabredet gehen die Onlinetrophäen auch sehr schnell bis auf "Lass sie nur kommen" ist zwar leicht zu bekommen dauert nur etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab mal ne 3 gegeben. Schwer ist eigentlich nichts. Es dauert nur ein bisschen und die sucherrei nervte. Da es aber ein gutes Spiel ist hat es spass gemacht es zu Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.