BlackShial Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Nun, also mehr als eine 3 kann ich für dieses Spiel nicht geben... hatte es innerhalb von ein paar Tagen auf Platin, was einem echt keine Probleme bereitet. Als scwer würde ich nichts wirklich beschreiben, nur sehr Zeitaufwändig. Als Na'vi hatte ich Anfangs mit den Munitionsbehältern Probleme, was aber später nicht mehr der Rede wert war, man musste halt einfach nur einen Blick dafür entwickeln ^^ Die Onlinetrophys waren auch nicht das Ding, auch ohne Hilfe schaffbar. Und die 150 Spiele brauchten nur Zeit, mehr nicht ... Zitieren
RedBull_RedBull Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 von gabs ne 3 da man online echt sehr lange braucht Zitieren
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich geb mal ne 4 Weil es tatsächlich möglich ist eine Mission abzuschließen ohne sie überhaupt angenommen zu haben. Also durfte ich noch mal von vorne ran. Ansonsten ziemlich überschaubar, nur online nervt! Zitieren
Moondreamboy Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ne klare 3, ist nicht schwer, aber es gibt auch noch leichtere Games! Zitieren
Doc Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 War wirklich leicht, halt nur zeitintensiv, deshalb eine 2 von mir. Zitieren
kletterer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Habe auch ne 3 gegeben.Ich finde den Online Modus nicht so schlecht, machjt aber eig. nur Spaß, wenn man den mit Freunden spielt. Zitieren
JulianDerHerr Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi, Von mir bekommt das Spiel eine 2 , da alle Trophäen verdammt einfach sind aber leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen . Trotzdem ging der Spielgenuss dadurch nicht verloren , denn da das Spiel auf 3D spielbar ist , nimmt man diesen langen Zeitfaktor sehr gerne in kauf. Zitieren
Schrenz Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab eine 3 gegeben, da eigentlich alles leicht schaffbar ist, man halt nur etwas Zeit mitbringen muss. Zitieren
Kadaj Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Eine 1 ist hier mehr als angemessen. Die Sektorenaufgaben als Avatar sind zwar ein wenig nervend, aber die als Mensch wiederrum, machen das alles wieder wett. Die Online-Trophäen sind ein Witz, wenn man bedenkt, das man diese mit einem Freund in einem privaten Spiel erreichen kann. (PS: Danke Nel0, für deine überaus informative Antwort ... ) Alles in allem, eine nette Trophäen-Aufwertung. Zitieren
Phil_Andre Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 nix schweres dabei, daher ne 2 Zitieren
TIER Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 mss jez nurnoch großreinemachen trophies holen also geb ich mal eine 2 total simpel das game Zitieren
schickelhuber Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab dem spiel mal eine 3 gegeben da es wirklich einfach ist....die munitionsbehälter suchen nervt ein bisschen aber die online trophäen sind zu zweit locker schaffbar ohne großen aufwand:) Zitieren
dobermannno1 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 So, hab ne 3 gegeben. Wenn man bei den online Trophäen durch gängig hilfe hat, ist`s aber locker ne 1 Zitieren
DarkPrince-2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Es ist alles sehr leicht machbar und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass irgendjemand bei einer der Trophäen absolut nicht zurechtkommt. Zitieren
Espana-4ever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Sehr einfach aber recht zeitaufwändig daher eine 3 die onlinetrophies kann man locker boosten wenn man das nicht macht so wie ich bekommt das game ne 5 Zitieren
denis-the-manice Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 von mir gibts auch eine 3. alles recht simpel. die 150 online spiele nerven ein bissel aber man kann ja die ps3 2 nächte durchlaufen lassen Zitieren
Damian Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 War nichts schweres dran find ich also ne 4. Zitieren
Belian Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Die Sektorenaufgaben waren etwas nervig, aber im Gesamten ein leichtes Spiel. Geb eine 3 Zitieren
Sithmeister Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Eine 4, weil das Spiel beschissen ist und die Sektoraufgaben unnötig sind, die Online-Trophäen sind auch nur durch boosten möglich!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.