Tawa_Tai Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab ne 4 gegeben. spiel/trophy´s ansich sind easy aber sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Insgesamt keine schweren Trophies, jedenfalls wenn man sich online verabredet. Die offline Trophies sind halt nur verdammt zeitaufwendig. Von mir gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Eine 4 von mir. Der SP geht in Ordnung, nur die Sektoraufgaben ziehen sich stellenweise etwas (ich möchte an die Avatar-Kampagne und Munitionsbehälter hinweisen -.-). Und der MP ist meiner Meinung nach nicht gut balanced - als Avatar ist man einfach stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ist eigendlich nix schweres dabei. das suchen der monitionsbehälter auf seite der navi ist ein wenig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich geb ne 3 am 13 ausgeliehen und am 16.02 platin, ohne online zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ich fands auch sehr leicht aber etwas zeitaufwendig hab ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab mit 3 gestimmt, da die trophies ansich nicht schwer sind, sondern nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Eine 4er Wertung v. stranger. Wirklich schwere Stellen wie Gegner oder so gibt's nicht wirklich. Alles nur sehr zeitaufwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 von mir gibt es ne 3 weil ich es sehr leicht gefunden habe nur wird es schnell langweilig weil es zu eintönig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn man online boostet gu zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 i hab ne 3 gegebn habs in 5 tagn geschafft ohne zu boosten... hat aba ganz schön zeit gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Von mir eine 3, war nichts wirklich Schwieriges bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 4. Singleplayer ist einfach - man kann eigentlich nicht verlieren. Leider ist´s beim 2. Durchlauf dann aber auch langweilig geworden. Multiplayer ist leicht zu schaffen, dauert aber und macht einfach keinen Spaß. Sehr unausgeglichene Teams + Lags machen das leider zu einem schlimmen Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich habe mit drei gestimmt, da das suchen von den muntionsbehältern das schwierigste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab ne 3 gegeben weil alles ziemlich leicht ist und es nur lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 4.Singleplayer ist einfach - man kann eigentlich nicht verlieren. Leider ist´s beim 2. Durchlauf dann aber auch langweilig geworden. Multiplayer ist leicht zu schaffen, dauert aber und macht einfach keinen Spaß. Sehr unausgeglichene Teams + Lags machen das leider zu einem schlimmen Erlebnis. ich fand online eig gar net so schlimm, habs auch ohne freund geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ne 3 von mir, singleplayer war nix schwieriges bei, nur recht eintönig - multiplayer nur viel Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Geb ne 2, es ist eigentlich alles sehr einfach, auch die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 jip, find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ganz ehrlich, schwierig ist an dem Spiel gar nichts. Gab keine Situation, die ich verflucht oder länger darangespielt habe. Das ganze Spiel mit Online Trophies zu schaffen ist einfach, lediglichetwas zeitaufndig. Daher eine 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.