mugetsuSHADOW Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ne 3 war nichts schweres dabei.Online alles geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hab mit einer 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 gebe dem spiel ne4,da ich extreme probleme hatte einige sektoraufgaben zu schaffen(als ich es zuerst gespielt habe,gab es noch keine guides) und dazu kommt noch,das es mega nervig war als navi zu spielen,da mann die menschen in dem urwald kaum gesehen hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich geb ne 2 weil nix schwer is und damit meine ich auch wirklich nix nur bissel zeitaufwendig das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab auch eine 5 gegeben weil es sehr Zeitaufwendig ist für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich geb AVATAR auch eine 5. Der Singleplayer fordert nur ein bisschen Sammelfleiß, aber manche Trophies im Multiplayer hatten es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 An sich hätte ich dem Spiel eine 2 gegeben, auch die Onlinetrophäen waren kinderleicht, wenn man die richtigen Leute kennenlernt (Danke nochmal an Kralle111 und MueIch01 alias der.Formfehler). Allerdings sind 150 MP mit den 2 Tricks dennoch sehr zeitaufwendig und das Sektorencleaining nimmt auch Zeit in Anspruch, bei dem einen Endgegner wo ich als RDA gekämpft habe, also der mit der ¨großen Miezekatze¨ hab ich auch nur geschafft, weil ich in einer Ecke stand, wo der Schwarze nicht hinkam. An sich ein schönes Spiel, aber ein zweites Mal muss nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ne 3 - Hatte nirgendwo Probleme, da es aber Spiele gibt, die noch einfacher sind, die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Zwischen 3 und 4. Eher 3. Das spiel hat mir spass gemacht und es war echt viel besser als erwartet! Die sucherei hab ich komplett ohne karten/guides gemacht denn: Hier braucht man einfach keine wenn man das level aufdeckt, findet man eigentlich alles von alleine. Einzig im Level Hängende Gärten, (RDA), bin ich 5 Stunden rumgeirrt, weil ich diese roboter übersehen hatte und dann alles noch mal absuchen musste. Die na'vi seite war etwas schwerer als RDA, aber hat mehr spass gemacht. Und online: Vielen dank an ingo_666 für das boosten der trophys, was 4 stunden gedauert hat und dann noch mal 3 stunden für das völlig überzogene 150xonline spielen. Da hätte 30x auch gereicht. Schön das ich jetzt Platin hab, aber online-trophys versauen einfach nur ein recht gutes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-2012 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Gebe eine 3, da es eigentlich ziemlich leicht war. Online war schon ein bisschen blöd mit den 150 Spielen aber egal habe nun endlich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich gebe dem Spiel eine 4! Das Spiel an sich war jetzt zwar nicht besonders schwer, allerdings waren diverse Sachen schon ziemlich belastend. Eroberung sollte man wirklich erst im letzten Level angehen und die Online-Trophäen sind selbst mit Boost-Partner nervig, vorallem die 150er Trophäe. Ohne Boost-Partner würde ich sogar mit einer 5 stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo2HaRd4UoO Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nichts schweres dabei, lediglich zeitaufwendig...eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Alles sehr gut machbar, aber wegen der Online-Sachen habe ich mich doch dazu entschieden eine 4 zu geben. Mit einem Partner ist zwar alles leicht zu boosten, aber trotzdem sehr nervig und aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Eine 3: Nichts schweres dabei, paar Stellen etwas nervig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.