SIG_27 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mit ner 2 abgestimmt. War nichts wirklich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe für eine 3 gevotet. Ist nichts schweres dabei. Ein bisschen Deckung und Geschick reicht. Kann jeder Anfänger-Gamer schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe dem Spiel eine 3 gegeben, da es zu Anfang gar nicht mal so einfach ist besonders als Na´vi, da man ja kaum Waffen hat und sie noch voll schlecht und man überhaupt keine Rüstung hat, aber im Laufe des Spiels auf beiden Seiten wurde es um ein vielfaches leichter. Bei den Sektoraufgaben muss man manchmal geduldig sein und genau suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ne 1, denn war nix schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab ne 3 gegeben, da es nicht schwer war, aber auch nicht extrem einfach. Letztlich war nur das sammeln nervig, aber schwer in keinem fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habe eine 3 gegeben... Fand die Story einfach aber dennoch interessant. Die Sekoraufgaben waren am Ende jedoch echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab ne 3 gegeben. Ist nichts schweres dabei, es zieht sich nur ein bisschen hin alles zu finden und online alle spiele zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ne 3 weil die munitionsbehälter zu finden etwas komplizierter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hab ne 3 gegeben es ist relativ leicht man liegt selten am boden oder stirbt und selbst wenn kann man vom kontrollpunkt weitermachen und das ist eigentlich immer da wo man gerade gestorben ist da das spiel ununterbrochen speichert multiplayer ist auch einfacher als man denkt wenn man jemanden hat mit dem man die ganzen trophies machen kann die option das man sogar ein privates spiel machen kann in dem die trophäen zählen machts noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab ne 4 gegeben. War nicht umbedingt schwer aber auf eine Stufe wie Megamind oder Hannah Montana würde ich es nicht stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe eine 2 gegeben, war nichts Schwieriges dabei. Nur die Munitionsbehälter auf Navi Seite haben mich einmal genervt, weil ich den letzten nicht finden konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe das Spiel mit einer 4 bewertet. Durchschnittliche Schwierigkeit... Gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich gebe eine 3, war eigentlich alles nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe eine 3 gegeben!!!story war leicht und online habe ich geboostet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 von mir ne 4. story ist doch recht leicht. da ne 2. multiplayer ne 4, aber zum schluß mit jemandem aus dem forum geboostet, da recht wenig mittlerweile los ist, daher auch nicht wirklich schwer. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 gut schwer ist was anderes aber eine 5 denn freiwillig 150 onlinespiele .... by the way Dank an gummibaer29 schnell und unkommplieziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ne klare 3, Wenn man immer überall alles zerstört und einsammelt, sind auch die Sektoren-Aufgaben nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich geb eine 3 war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 is denk ich mal auch angemessen. Online lässt sich alles boosten. Story fordert nicht wirklich. Zum Glück gibt's paar Karten für die Munitionsbehälter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.