Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 3 alles einfach; offline geht ohne Probleme. Online mit boosten auch easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 eine 4 offline sehr einfach aber online hätte ich ohne boosten arge probleme gehabt zb bei den 10 kills hintereinander ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 alles easy daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Habe eine 6 gegeben da dies mein 1 Spiel war und ich anfangs große Probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 gebe eine 3 aber na ja toll ist das spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die offline trophys waren recht leicht und online kann man sich ja verabreden dann geht das auch ziemlich fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab ne 3 gegeben weil es doch ein wenig zeitaufwendig war. Hat mir persönlich viel spass gemacht,trophäen waren jetz nicht alzu schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 eine 4 von mir, weil der online modus recht schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich gebe eine 2. Spiel ist recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe mit 3 gevotet, da nichts schwieriges dabei war. Allerdings wären ohne Hilfe manche Multiplayer Trophies sehr schwierig geworden. An dieser Stelle möchte ich SirPetrus danken. Sind kaum noch Leute auf den Servern. Habe auch gehört dass die Server mitte des Jahres geschlossen werden sollen, ist aber keine verbindliche Angabe von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 alles locker also eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich vergebe eine 2, war nichts schweres dabei, alles locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey Community, eine 3 von mir, weil nichts schweres dabei ist! Die Online-Trophies habe ich mit einem schnell durch gezogen! Danke an dieser Stelle an "Luke-Strike-8" Gute Arbeit, danke dir! MfG SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Habe mit einer -3- gevotet. Die Offline-Trophies waren sehr einfach, nur die 150-Multiplayer-Trophäe hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 von mir ebenfalls ne 3. nichts schweres, aber schon schwieriger als die kinderspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe mit 3 gevotet weil wirklich schwer ist das Game nicht. Die Online Trophäen brauchen schon etwas Zeit. Macht schon laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eine 3 von mir... nicht schwer aber trotzdem schwerer als die Kinderspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Vote 3. An sich ist nichts schwer, alles sehr gut machbar in dem Spiel und alle Trophys sind gut zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ne gute 3 ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 einfache Platin ohne Hacken einzige nerv-trophähe: "last sie nur kommen" 150 mehrspieler games betreten. da muss man zum "boosten" sich echt bis zu 2,5h hinstzen und ständig mehrspieler-games öffnen und sobald sie geöffnet sind, wieder beenden. das ist öde, aber war für mich immer noch besser als 150 mehrspieler games wirklich zu "spielen", was mehrere tage spielen bedeutet. dazu ist mir der MP modus zu öde. der SP machte mir nach und nach mehr spaß. also umgedreht wie bei vielen anderen spielen, die anfänglich spaß machen und dann öde werden. habe das game eigentlich nur gekauft weil ich vom Film so begeistert bin. habe den film inzwischen unzählige male gesehen/laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.