Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mal ein wert abgegeben !!!! Ich gebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hab mal ein wert abgegeben !!!!Ich gebe eine 6 hast du auch ne begründung parat ? was ist schwer, was weniger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hast du auch ne begründung parat ?was ist schwer, was weniger ? Würde mich auch Interessieren.. also mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin die schaffe ich aber denke ich heute noch ich gebe dem Spiel eine 2 Da das Spiel kinderleicht ist nur eben ein wenig Zeitaufwenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab soeben die Platin erreicht(15.40 uhr),hab ne 3 gegeben weil es doch ein wenig zeitaufwendig war. Hat mir persönlich viel spass gemacht,trophäen waren jetz nicht alzu schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe mal ne 3 gegeben. DA Die Sektoraufgaben doch einiges an Zeit benötigen. Aber sonst ist alles easy auch die Online Trophys, wenn man jemanden hat der einem hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also ich geb dem ganzen ne vier. okay - schwierig ist keine trophy, aber für die 150 onlinegames musste ich nen schmerzfaktor dazurechnen, weil der onlinemodus halt echt für n arsch ist... wirklich gejuckt hat mich der nicht und fand es auch eher ne strafe den onlinemodus zu zocken... singleplayer war es ein richtiger spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab auch eine 5 gegeben weil es sehr Zeitaufwendig ist für die online trophys, der rest ist nicht so das problem!!! Meine bewertung setzt sich aus einer 1 für story und 4 für die online trophys zusammen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich vergebe ne 2, da eigentlich nur die 150 mehrspielerspiele zeitaufwendig sind. Der rest ist mehr als leicht zuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huhu1234xx Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, Ich habe eine 4 vergeben, da die Online Trophäe ''Lasst Sie nur kommen'' schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, obwohl man diese Trophäe durch einen Trick bekommen kann. Die Story ist Kinderleicht und gut in 2-3 Tagen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Alles easy, bis auch das Suchen der Munitionsbehälter bei den Na'Vi... Deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab mal ne 5 gegeben die Story-Trophäen sind eben sehr einfach ich denke die Online Trophäen ohne sich zu Verabreden sind schon ziemlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bekommt von mir ne 3... ist nicht sonderlich schwierig, jedoch etwas zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Eine 3 von mir. Die Online Trophäe " Lass sie nur kommen" ist fürn Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab das Spiel mit einer 2 bewertet, weil nichts wirklich schwehr ist. Der Zeitaufwand darf hier nicht miteinbezogen werden, denn der hat ja nichts zu tun mit dem Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ne 2. war wirklich nichts schwer, der Zeitaufwand ist einfach relativ hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich geb ne 3. Nichts sonderlich schweres dabei, allerdings schätze ich die Online Trophäen ohne hilfe recht schwierig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Von mir gibt es eine 2... War nix dabei was jetzt wirklich schwer war... die Story konnte man von der Schwierigkeit locker durchspielen nur bei manche Munitionsbehälter am Ende waren schwer zu finden! Eine leichte Patin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagara86 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hab ne 4 gegeben, Der Storymodus ist wirklich einfach außer dieses Munitionsbehälter gefinde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich gebe dem Spiel eine 3, da es nicht besonders schwer ist. Bloß die Onlien Trophäen sind wenn man sich nicht verabredet etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.