robbytm1983 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 32 Stunden! Wenn ich die online trophäen alleine gemacht hätte dann deutlich mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ca. 42Std für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab ca. 30 Stunden gebraucht , wenn man die 150 Online Games Trophy nicht mitrechnet Teilweise nervt die dumme Sucherei nach den Munitionsbehältern etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab so 31-32 std gebraucht. Ich hab aber auch für einen Munitionsbehälter eine stunde gebraucht. war das ätzend. -.- also immer schön sofort auf munitionsbehälter achten^^ und eroberung hat bei mir auch so um die 2 std gedauert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab um die 40 std. gebraucht Klasse Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ca 45 stunden gebraucht, durch die online-geschichten wurde es ein wenig in die höhe getrieben. klasse spiel, hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sektoraufgaben und onlinetrophäen dauern ziemlich lang!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So 37 std wegen den 150 online matchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 31-40h, die online trophähen haben mich etwas aufgehalten und bei der trophäe gezeiten wende hatte ich auch etwas schwierigkeiten, musste zum schluß nochmal paar mal spielen um wieder punkte fürs erobern zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei mir waren es ziemlich genau 30 Std. Für die Singleplayer Kampagne 20 Std. Der Multiplayer den ich mit jemandem geboostet hatte, ca. 8-9 Std. und etwa 1 Std. für Eroberung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe 40 Stunden genommen, weil die 150 online-games schon recht lange dauern aber sonst ist eigentlich alles recht schnell machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 21-30h Die Kampagne jeweils in unter 10h und online mit boosten bisschen über 10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 41-50h ohne zu boosten hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht und offline muss man haufen zeux sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 40 stunden , online geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 knappe 29 std., aber ich fand das spiel an sich super von daher hätte es auch länger dauern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gute 35 Std habe ich gebraucht wenn man das Online boosten mal weg lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 runde auf 40h weil der onliene modus lange gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 21 Stunden für den ersten Durchgang bei den Navi. 11 Stunden für den zweiten Durchgang bei der RDA. 10 Stunden für den Online Modus. Macht zusammen ca. 42 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe etwa 30 std. für den Singleplayer und ich denke mal 10 std. für den Multiplayer gebraucht. Insgesamt etwa 40 std. also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 35 stunden wegen Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.