Beatie93 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 war ein wenig unter 30h offline 16h für beide kampangen und online auch nochmal ca. 14 hab die ps3 aber für die 150spiele übernacht laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab ca 40 stunden gebraucht.tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 unter 40 stunden ... nur wegen den online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 story habe ich ca. 25 std. gebraucht. online bestimmt 20-25 std. also habe ich mit 41-50 std. bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sag um die 40 Std. weil für die Story hab ich nur ca 27h gebraucht aber die online dauern länger vorallem die mit den 150 Games machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab ca. 35h gebraucht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bin auch bei ca. 40std. Bestimmt 25 std. online laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 singleplayer ca. 25std und multiplayer hab ich die 150spiele durchlaufen lassen komm so auf ca 37std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habt ihr alle andere Trophy-Sets als ich oder wie?? Bei mir musste ich für Platin alle Gebiete ganz erkunden und die Sektorenaufgaben lösen...Das war vielleicht zeitaufwendig!! Ide 150-OnlineSpiele hab ich aber auch so geschafft, das Spiel war einfach fesselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Beide Kampagnen jeweils 14 Stunden gespielt und dann noch die Online Trophäen. Deshalb sage ich zwischen 31-40 Stunden, ich denke eher an die 36 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 so circa 46 stunden!beide storys 15 und der rest online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince2009 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich habe ca. 60 stunden gebraucht aufgrund der 150 onlinematches und der ganzen sektoraufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mahlzeit... Für beide Kampagnen habe ich etwa 25 Stunden gebraucht und für die Online-Trophäen nochmal knapp 2 Stunden... Die 150 Onlinesiege habe ich geboostet, da weiss ich die Zeit nicht genau, aber da man die Playstation eh laufen lassen kann wenn man nicht da ist, macht das nicht allzu viel aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Für den storymode hab ich insgesamt ca 35std gebraucht. 20std navi und 15std soldat. Online keine ahnung. Für die 150 spiele einfach laufen lassen. Die anderen onlinetrophies gingen dank keyblade_Fighter recht schnell. Nochmal danke fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich weiß nicht wie viel zeit ich für platin gebruacht hab is so mit dem spielen gekommen hab auch nicht drauf geachtet und eig nur on gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich habe irgendwas zwischen 40 und 50 Stunden gebraucht. Alleine die 150 Online-Spiele ziehen schon 25 Stunden, dazu noch die Story zwei Mal mit allen Nebenmissionen durchspielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab gut 40h gebraucht. manche online-trophäen wie die lasst sie nur kommen kann man alleine machen. bei vieren braucht ich n partner, danke dir kuecheangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab gut 40h gebraucht. manche online-trophäen wie die lasst sie nur kommen kann man alleine machen. bei vieren braucht ich n partner, danke dir kuecheangel lass sie nur kommen kann man in zwei nächten super schaffen als host. für die anderen großen dank an gothstone zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Avatar: 11 Stunden Soldat: 7 Stunden Online: 2 Stunden,Dank der großartigen Hilfe von gogana gingen dir Online-Trophys sehr schnell. Insgesamt 20 Stunden; habe aber trotzdem für 21-30 Stunden abgeschtimmt, weil ich die Zeit der 150 Mp Spiele nicht dazu gezählt habe, weil ich einfach die PS3 über die Nacht laufen gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, ich habe so in etwa für die Platin-Trophäe 20-26 Stunden gebraucht.Ich hatte mich schon (bevor ich das Spiel schon hatte) drauf eingeschult d.h. habe mir die Platin-Trophäen eingeprägt,sodass ich keine vergas.Das Spiel lohnt sich,da es eigentlich gute Trophäen und auch tolle online Möglichkeiten bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.