starkiller Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab so 31std. gebraucht, die 150 online matches mal nich mitgerechnet, hab einfach ps3 laufen lassen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 servus hab mit 41 bis 50 h gevotet offline ca 22 stunden gebraucht und der rest online die 150 mp spiele hab ich fast alle selbst gespielt(habe katzen also besser net allein lassen )oder bißchen mitgespielt ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Offline habe ich etwa 25 Std. benötigt. Online müssen es nochmal etwa 30 Stunden durchlaufen gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich hab über 30 stunden gebraucht aber unter 40 wegen den 150 spielen dauerte es halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 30-40 stunden ist das gut machbar online am besten mit einem freund king of the hill machen einer übernimmt das haupt teil und dann dauert jeddes spiel im schnitt nur 5-6 minuten geht ist halt nur nervig. weils sich in die länge zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 so um die 30h braucht man schon, aber nur wegen den blöden 150 online games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab mit 41-50 h gevotet. Ich hab offline wohl alles geschlagen... hab 36 (!) Stunden gebraucht, also ich war so richtig langsam. Das ist eindeutig schneller machbar, aber es hat mir so spaß gemacht einfach nur durch den Dschungel zu laufen und die Gegend anzuschauen... vor allem im Dunkeln wenn alles so schön leuchtet Und die 150 Online Spiele haben super viel spaß gemacht, da lernt man wieder ne Menge netter Leute kennen wenn man sich gegenseitig hilft Hab sehr viele davon selbst gespielt, bei den restlichen die Konsole über Nacht laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe knapp 38 Stunden bis zur Platin gebraucht, wobei die Zeit sehr schnell rumging, da das Game echt Fun gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab knapp 33 stunden gebraucht, story war ja beim ersten mal durchspielen super, beim zweiten mal nur noch lasch und träge, musste ja immer das gleiche machen, schießen,leute suchen, schießen,leute suchen,usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 habe so um die 25 Stunden gebrAUCHT da die 150 mehrspieler absolvieren lange gedauert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 habe 41-50 Stunden gevotet denke offline habe ich so ca.20 Stunden gebraucht online mit einem freund aber dauert ja trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ca 29.stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du hast Avatar noch nichtmal Platin und votest hier? Das mit 150 Matches dauert schon allein an die 20 h ... und wenn du die Kampange inkl alle Sektoraufgaben auf beiden Seiten innerhalb 9-10 Stunden schafft - Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe die Platin Trophäe nun auch erspielt und meine Stimme bekam die Option 31-40h. Für die beiden Kampagnen habe ich zusammen 26h gebraucht und für die Online Trophäen, ohne die 150 Spiele, ungefähr 2h durch die glänzende Hilfe von MiniButMighty. Durch den hier im Forum geposteten Trick mit den 150 Spielen komme ich in Summe auf die 31-40h. Avatar ist doch ein ganz nettes Spiel, aber die Missionen sind echt eintönig, insbesondere die Sektorenaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Du hast Avatar noch nichtmal Platin und votest hier?Das mit 150 Matches dauert schon allein an die 20 h ... und wenn du die Kampange inkl alle Sektoraufgaben auf beiden Seiten innerhalb 9-10 Stunden schafft - Respekt doch habe platin für die rda und avatar story knappe 23 std und der rest online die 150 online spiele zum grössten teil durch spiel erstellen und dann abbruch so sparte man sich einiges an zeit aber steht ja schon alles im forum Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 für die Story + Sammeln hab ich 19h gebraucht. Online so um die 10h. Macht alles zusammen 29h (-> Ohne 150 Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4nKie1408 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 habe 31-40h gevotet - offline ca 20 h - online ca 15 h wegen den 150 spielen die trophäen trophycard und der platinbanner von avatar sind verbugt ;-) nur zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab knapp 30 Std gebraucht. Aber sonst nich schlecht gemacht das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowblacky Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 31-40 Stunden. Einfach weil alles relativ schnell drin ist. Am meisten Zeitverschwendung hatte ich beim Online gamen und beim Farmen fürs Minigame, weil ich vorher alles verschwendet hatte und keine lust hatte neu anzufangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hat bei mir bisschen gedauert weil die 150 online spiele gingen nicht so schnell weil es nicht mehr soviele online spielen ca.45 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.