Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab jetz insgesammt 30 stunden gebraucht bis Platin,also so ca.auf 3-4 Tage verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein bisschen unter 40 Stunden habe ich gebraucht.. aber ist nen Hammer Spiel deswegen ist das schon ok das es länger gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 gute 35 Std habe ich gebraucht wenn man das Online boosten mal weg lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 je 10 stunden für die einzelspielerkampagne und dann nochmal gut 24 stunden für die online-trophy - also rund 40h Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huhu1234xx Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe jetzt 28 Stunden für das Spiel ''James Cameron's Avatar'' vor der Konsole verbracht und bin sehr zufrieden mit der Zeit. Also in 20 - 30 Stunden sollte es keine großen Probleme geben die Platin Trophäe zu ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hat mich insgesamt ca. 28h gekostet, wenn man die 150 online games trophy net mitrechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab so ca. 35-37 Stunden gezockt, wobei ich etwa die hälfte der 150 Online-Games selbst gespielt habe. War dann auch das einzige, dass ich geboostet habe, alle andern Online-Trophies habe ich selbst erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 31-40h. Dauert halt ein wenig bis man alles gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 32 Stunden 150 Online Games hält auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Irgendwas zwischen 31 und 40 Stunden halt! Hat mir aber Spaß gemacht, sogar die online Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagara86 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab knapp 30 Std für die Einzelspielermissionen gebraucht die Online Trophies fressn natürlich Zeit vorallem die "150 Mehrspielerspiele"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Lol wär hatt für 1-5H abgestummen? Ich finde es das man die Platin in etwa 31-40h hollen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Black Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich glaube hier sind alle zu blöd um die Fragestellung zu kapieren: "..hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten." Habe 20-25 Stunden im offline Modus gebraucht. Dazu kamen dann noch ca. 30 stunden online. Wenn man ganz schnell ist schafft man es in mind. 50 Stunden! Edit: Das Spiel ist der größte Dreck. Nach kurzer Zeit hab ich alle Dialoge nur noch weggedrückt um so schnell wie möglich durchzukommen. Holt euch lieber AC II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab so um die 30 Std. für die Story benötigt und nochmal ca. 30 Std. für die 150 Online Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 habe knapp 30std gebraucht...das mit den 150 online-matches hätten sie sich sparen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich denke ich habe so um die 36 Stunden gebraucht. Das Großreinemache, sowie die 150 online games dauert halt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hab gute 41 Stunden gebraucht. Die 150 Multiplayer-Trophy hat das ganze ziemlich in die Länge gezogen. Alle anderen Trophys waren dagegen schnell erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich glaube hier sind alle zu blöd um die Fragestellung zu kapieren:"..hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten." Habe 20-25 Stunden im offline Modus gebraucht. Dazu kamen dann noch ca. 30 stunden online. Wenn man ganz schnell ist schafft man es in mind. 50 Stunden! Edit: Das Spiel ist der größte Dreck. Nach kurzer Zeit hab ich alle Dialoge nur noch weggedrückt um so schnell wie möglich durchzukommen. Holt euch lieber AC II. Hallo? das isn Lizensspiel. Und Avatar gehört, neben X-Men Origins Wolverine, mit zu den besten Lizensgames. ACII is was agnz anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Etwas mehr als 50h. Den SP hatte ich nach ca. 15h komplett durch und der Rest wird für die Online-Tros benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.