King_Koma Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hab irgendwo gelesen, dass der fernseher ´ne 3Dfunktion haben muss, haben normale hdfernseher sowas schon? ich weiß nur, dass meine mutter mal nen shrek-3Dteil auf dvd hatte, diesen konnte man auf einem normalen fernseher, mit einem normalen dvdplayer und einer normalen 3dbrille angucken btw. ich add dich dann mal, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ka da bin ich überfragt.^^ klar mach nur add mich ruhig. edit ich hätte da mal eine frage. wenn man avatar kauft oder bestellt, da steht doch immer +dlc aber welcher dlc soll das sein und wo findet man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich wirklich der kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich wirklich der kauf? ich würds mir gebraucht holen, find das jetzt nicht so megahammer und als ich denn zum 3ten mal auszog um kristalle zu sammeln, habe ich mich gefragt ob den entwicklern nichts anderes eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lohnt sich wirklich der kauf? Die Grafik ist Super aber leider wiederholen sich die Missionsabläufe und die Storymissionen sind auch nicht gerade schwer. Dazu kommen noch platterzälte Dialoge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja das stimmt, es ist einfach zu monoton und man verliert schnell den spielspaß, aber ansonsten ist es kein schlechtes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ok dann werd ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story? Ist genausolang nur weilman ein Level mit RDA schon erledigt hat braucht man es mit den Navi nicht mehr machen. Es sind genausoviel Levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ist genausolang nur weilman ein Level mit RDA schon erledigt hat braucht man es mit den Navi nicht mehr machen.Es sind genausoviel Levels. also bleibt die länge gleich oder? hab bloß kein bock auf die sektorherausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ne frage habe ja das spiel mit der RDA durchgespielt und das hat sich schon hingezogen mit allen sektoraufgaben und der story (ca. 8 stunden), jetzt wollte ich fragen ob bei der story der Avatare das kürzer ist, weil es ja auch weniger trophäen gibts bei der story? Die Story ist wie gesagt in etwa gleich wie bei den RDA! Aber ich persönlich habe das Gefühlt als Avatar geht es schleppender her... kann man nicht so durch rennen! Aber Spaß macht mir das Spiel immer noch... Mal sehen, wann ich die 150 Multiplayer zusammen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kurze frage blick hier nicht durch und wollte erstmal nur kurz wissen ob Avatar deutsch spielbar ist? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich hab die at version komplett in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kurze frage blick hier nicht durch und wollte erstmal nur kurz wissen ob Avatar deutsch spielbar ist?danke! Wenn du dir die Deutsche oder Östereichiche Version holst spielste auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Genau. Die UK Version ist allerdings komplett auf Englisch. Ist aber kein Problem, da sie auch englische Untertitel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 frage wurde hier sicher schon gestellt aber wollte trotzdem wissen,ob ich nachdem ich mit den na'vi durch bin ein neues spiel anfangen kann auf der rda seite ohne mein speicherstand der na'vi zu verlieren??? oder wird dann der speicherstand überschrieben?? weil mir noch die muni behälter in einigen level fehlen....ich aber mit der rda schon mal spielen wollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 frage wurde hier sicher schon gestellt aber wollte trotzdem wissen,ob ich nachdem ich mit den na'vi durch bin ein neues spiel anfangen kann auf der rda seite ohne mein speicherstand der na'vi zu verlieren??? oder wird dann der speicherstand überschrieben?? weil mir noch die muni behälter in einigen level fehlen....ich aber mit der rda schon mal spielen wollte.... Der wird überschrieben nachdem du gewechselt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Du kannst aber trotzdem noch auf Navi zurückgreifen und deine Nebenmissonen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Der wird überschrieben nachdem du gewechselt hast. Das ist nicht ganz richtig. Ich habs so gemacht, dass ich zuerst mit RDA durchgespielt habe, dann den "Entscheidungs-Save" geladen habe und mich dann für die Na'vi entschieden hab. Und siehe da: Der RDA-Save mit 12 Spielstunden ist noch da und der Entscheidungs-Save ist dem Na'vi Save gewichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Das ist nicht ganz richtig.Ich habs so gemacht, dass ich zuerst mit RDA durchgespielt habe, dann den "Entscheidungs-Save" geladen habe und mich dann für die Na'vi entschieden hab. Und siehe da: Der RDA-Save mit 12 Spielstunden ist noch da und der Entscheidungs-Save ist dem Na'vi Save gewichen. genauso ist das bei mir auch..also hat mann mehr als nur ein save im spiel...das is sehr fein..da mir noch etliche nebenmission bei den na'vi fehlen.. nachtrag: habe ne kleines problem..bin in der level grabmoor... soll im südosten ne lager überprüfen...ja bin nun dort..alles ist zerstört diese riesenviecher rennen da rum aber ich finde nichts in dem markierten bereich???? was muss ich da denn machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.