SubZeroOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Booste grade mit jmd die Online Trophäen. Bei uns beiden kam aber nich die Trophäe "Eroberer". Also 5x Ctf gewinnen.Haben es erst abwechselnd gemacht und danach hab ich dann noch 5x hintereinander gewonnen, aber trophäe kam nicht. Weiß da jmd Rat? Eigentlich is doch keine trophy verbuggt oder? Haben wir ja dann doch noch gebacken bekommen, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Capture & Hold und nicht Capture the Flag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar. als ich gestern den sp angefangen habe, hatte ich genau dasselbe problem. Online lief das game top, aber im sp hat es dann geruckelt. Das fand ich sehr komisch oO. Dann wollte ich grad schauen ob man speichen kann und buff ps3 hat sich aufgehangen.. Keine Ahnung wieso das so is, hoffe aber jetzt läuft es einbandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin im "Grabmoor"als RDA(3. Reiseziel, glaube ich) und hab dort bereits 2 Splitter eingesammelt und wurde zum "Verlassenen Lager der RDA" geschickt um den 3. zu finden.. Die Mission lautet "Schatten eines Splitters" Das Problem: Suche die markierte Zone unterdessen schon 5 Stunden ab doch erfolglos.. iIst das ein Fehler? hab das Spiel schon mehrmals beendet und neugestartet wie auch die Ps3.. sogar einen neuen Spielstand erstellt aber wieder das gleiche Problem bitte bitte bitte ich verzweifle bald !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin nicht sicher,aber kann es sein das du nen gegner besiegen musst um den splitter zu kriegen und den nicht einfach einsammeln kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab alle sturmbeest und na'vi's auch alle planzen in der ungebung besiegt.. hab echt alles abgesucht und ausprobiert. verstehs echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Triangulation Dieses Problem hatte Ich auch. Schau mal in Container nach. Da musst du glaube ich irgend was aktivieren oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, Triangulation Dieses Problem hatte Ich auch. Schau mal in Container nach. Da musst du glaube ich irgend was aktivieren oder so. ich glaube wenn man, nachdem man alles geplättet hat, in den Container geht, liegt da ein Gegenstand am Ende auf dem Boden.... habe ich auch nur durch Zufal rausgefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe fertigSchließen Sie Spiel auf Seiten der RDA ab. Bräuchte da mal eure Hilfe, bei der Trophäe. ;-) Kurz vor Ende werde ich wieder vor die Wahl gestellt RDA, oder Navi?!? Ist es hier egal, wie ich mich entscheide, da ich eh als Soldat zu Ende spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kann mir bitte jemand sagen wo ich die 3 Hammerköpfe in den hängenden gärten finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kann mir bitte jemand sagen wo ich die 3 Hammerköpfe in den hängenden gärten finde? Da wo auf den karten große Gebiete sind, musst dort den töten und i-wann wieder da hin, dann ist der da wieder und lässt sich wieder umbringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bräuchte da mal eure Hilfe, bei der Trophäe. ;-)Kurz vor Ende werde ich wieder vor die Wahl gestellt RDA, oder Navi?!? Ist es hier egal, wie ich mich entscheide, da ich eh als Soldat zu Ende spiele? Weiß die Antwort nicht, aber dazu ne Frage angenommen ich entscheide mich für die Navi,wie kann ich dann eigentlich zu alten Orten zurückreisen? Als RDA-Soldat zu einem Banshee gehen wär doch unlogisch und die RDA lässt mich ja schlecht in den Helis mitfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @fabiiii danke habs sie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß die Antwort nicht, aber dazu ne Frage angenommen ich entscheide mich für die Navi,wie kann ich dann eigentlich zu alten Orten zurückreisen?Als RDA-Soldat zu einem Banshee gehen wär doch unlogisch und die RDA lässt mich ja schlecht in den Helis mitfliegen. Such auf der Karte die "Weltkugel" auf. Dort man dann zu den anderen Orten reisen... Und die Wahl am Ende der RDA spielt keine Rolle, habe mich dort als Soldat für die Navi entschieden und die Trophäe erhalten. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Such auf der Karte die "Weltkugel" auf. Dort man dann zu den anderen Orten reisen... Das weiß ich ja aber wenn du als RDA für die Navi kämpfst, reist du dann mit den Banshees zu alten Orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sorry, nach dem Wechsel habe ich das nicht mehr getestet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand was mit dem avatar server ist und wie lange der schon offline ist mit fehlen noch 3 online trophys zu platin die ich gerade machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand was mit dem avatar server ist und wie lange der schon offline ist mit fehlen noch 3 online trophys zu platin die ich gerade machen wollte Hm keine Ahnung, hoffentlich geht der die Tage wieder. Ich hasse es, wenn ich ein Spiel habe und die Server nicht funktionieren. Hab mal eine Frage Waffe der Wahl Töten Sie 100 Feinde mit der Doppelwespe oder dem Bogen. [Offline-Trophäe] Erledige mit dem Bogen oder der Doppelweste 100 Feinde, um die Trophäe zu bekommen. Welche Waffe ist die Doppelwespe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Müsste die Standardpistolen sein, also die Waffe, die oben immer automatisch hinterlegt ist. Als Avatar ist oben nämlich er Bogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die hundert gegner solltest du aber locker mit dem bogen schaffen. Ist besonders aus der entfernung echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Müsste die Standardpistolen sein, also die Waffe, die oben immer automatisch hinterlegt ist.Als Avatar ist oben nämlich er Bogen... Aso Okey vielen Dank Der Name sagt ja schon allles Doppel=2 Hätte man sich denken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.