gothstone Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wie bekomm ich diese nebenmissionen woran erkenn ich die. ich will dieses grossreinemachen gleich so gut wie möglich hinter mir lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wie bekomm ich diese nebenmissionen woran erkenn ich die. ich will dieses grossreinemachen gleich so gut wie möglich hinter mir lassen Select drücken, dann bist du in der Missionsübersicht. Mit Viereck kannst du dann die Sektoraufgaben aufrufen und siehst auch deren Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Select drücken, dann bist du in der Missionsübersicht.Mit Viereck kannst du dann die Sektoraufgaben aufrufen und siehst auch deren Fortschritt. supi. danke dir. habs natürlich schon verzockt mit den XP muss man aber doch eh mind. 2mal spielen weil 2 parteien ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jup. Für jede partei eine story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann man neine missin nochmal machen? ich hab eine grossreinemachen der navi verpasst. oder miss ichs ganze spiel nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 auf jeder Karte gibt es einen Typ, der dich wieder in die anderen Gebiete fliegen kann, auch wenn die Story beendet ist auf der Map ist es ein Weltkugel-Symbol ich selbst hab alle Gebiete erst nach der Story "großreingemacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 spielt ihr das noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 spielt ihr das noch ? ne freundin hazs mir ans herz gelegt also hab ich eingelegt. und jetzt wird es überall in meinen statistiken gezählt und ich will ja jedes spiel mindestens zu 80% erledigt haben. zudem kann ich dann auch da mitreden falls es mal auf den tisch kommt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich würd es gerne mal wieder Spielen aber Ubi hat einen großen Epic Fail hingelegt. Sie haben eine Falsche Disk eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hahaha was war denn drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 schon avatar aber falscher bles code und das Spiel war so nur englisch spielbar und es hat mein savegame nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nuja so mal nebenbei, mir hat es richtig spass gemacht das zu spielen!! Und Platin war bei diesem Game Pflicht!!! Sehr geiles spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nuja so mal nebenbei, mir hat es richtig spass gemacht das zu spielen!! Und Platin war bei diesem Game Pflicht!!! Sehr geiles spiel!!! kann ich nur zustimmen, macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 naja online die 150 spiele sind sau nervig. würd ich jetzt ma sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das mit den 150 spielen einfach so machen wie im leitfaden machen. Dann gehts recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 naja aber iwie ruckelt das game bei mir im SP wie die sau grad eben hat sich sogar die ps3 aufgehängt. weiß nicht ob bei euch das spiel auch so geruckelt hat aber ja es ist schon beinahe unspielbar. bei mir lief das Game sauber...... is das nur bei dem so??? oder lass das spiel mal en Tag in seiner Hülle.... oder die Playsi ganz aus. Das bewirkt manchmal wahre Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab ich das richtig verstanden das ich das Spiel 2 mal spielen muss für die beiden Gold Trophäen wo ich das Spiel als Navi bzw als Mensch abschließen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja hast du. Musst jeweils einmal als mensch und einmal als navi spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Booste grade mit jmd die Online Trophäen. Bei uns beiden kam aber nich die Trophäe "Eroberer". Also 5x Ctf gewinnen. Haben es erst abwechselnd gemacht und danach hab ich dann noch 5x hintereinander gewonnen, aber trophäe kam nicht. Weiß da jmd Rat? Eigentlich is doch keine trophy verbuggt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.