schlagi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 In jedem Gebiet gibts irgendwo (meist an der Basis) einen Typen, der dich überall wieder hinfliegen kann. Ist glaub ich als Weltkugel auf der Map markiert. stimmt blaue weltkugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab das Problem das ich immer nach 15-30 min die Verbindung zu Server verliere...woran kann das liegen?? Menno Naja wie auch immer, hab die Trophäe bekomm und habe keine 30 Spiele gemacht...komisch, juckt mich aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts bei avatar irgenteine möglichkeit zu sehen wieviele onlinematches man schon hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 nein, leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Habs befürchtet. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts bei avatar irgenteine möglichkeit zu sehen wieviele onlinematches man schon hatte? hierfür würde ich dir raten vorher alle anderen trophys zu machen und dann einfach die playsi immer rennen lassen ist ne ätzende trophy sofern du aber bei den normalen ned boostest kommen da auch schon ein paar zusammen sind gar ned so leicht finde ich vor allem die 10 kills ohne selbst getötet zu werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Dank dir für den rat, habs genauso gemacht :-) geht nur noch um die150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die 150 Onlinematches hatte ich ungefähr nach 25 Stunden, immer wenn ich auf Arbeit war, also Tag und Nacht laufen gehabt...Habe aber leider nur einmal die Trophäe mit den Raketen bekommen, die andere mache ich jetzt mal eben zwischendurch...;o) Finde aber die Na´vi-Kampagne schwerer als die RDA, da konnte man einfach so durchrennen und alles wegballern, das klappt jetzt nicht mehr so einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Fand es anders rum etwas einfacher,vielleicht weil ichs besser fand.Versuch grad wieder mal laufen uu lassen für die 150 onlinematches. Glaub der trick von leitfaden funzt bei mir nicht edit: trick wie im leitfaden beschrieben funzt nicht bei mir, ich muss auf los drücken:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du musst aber nicht jedes mal auf los drücken, vielleicht einmal wenn du startest...Hab auch erst gedacht es klappt nicht, auch weil meine Internetverbindung etwas rumspackt, aber ging doch irgendwann... Habe aber zum Glück diese Sch*iss Online-Trophäen abgehakt, so ne 2te Playstation ist doch was feines... Jetzt nur noch die restlichen 10 Na´vi-Story-Trophäen holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Finde aber die Na´vi-Kampagne schwerer als die RDA, da konnte man einfach so durchrennen und alles wegballern, das klappt jetzt nicht mehr so einfach... Hm, ich finde die Kampagne als Na'vi deutlich einfacher. Man kann sich schneller bewegen und ich persönlich komme mit den Waffen viel besser klar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Na ja, bei mir mag es auch daran liegen das ich diese Baumknutscher nicht mag...Ausserdem habe ich lieber ne grosse Knarre im Anschlag, frei nach dem Motto "Viel bringt viel...!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hm, ich finde die Kampagne als Na'vi deutlich einfacher. Man kann sich schneller bewegen und ich persönlich komme mit den Waffen viel besser klar. ^^ fand die Nav`vi auch einfacher, hat auch mehr spaß gemcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich nehm alles zurück. Wie um leitfaden beschrieben funzt wohl. Wusste nicht das es auf los stehen bleibt und trotzdem zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich fand die 150 spiele trophie gar nicht so schlimm habs eigentlich ganz gern online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ansis Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Naja, um Platin zu bekommen muss man sich bestimmt 2 Tage (48 Std. Spielzeit) ransetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann man nach dem Ende weiterspielen (Sektorenaufgaben)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich muss nur noch die 150 online-games machen, so richtig lust drauf hab ich nicht, weil mir schon 30 davon reichen Ist halt kein Call of Duty^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mach es einfach mit dem Tipp aus dem Leitfaden. Klappt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.