Danilinho Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe eine Frage, zu den Artefakten finden ist eine Sektoraufgabe. wenn man als blaues männeken spielt. nur ich weiß nicht was oder wo ich diese finde. entschuldige mich, wenn das schonmal jemand gefragt hat aber ich wollte jetzt auch nicht alle seiten durchlesen danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 öhmm. schau dir mal das bild an https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/avatar/4.jpg und wenn du wieder hilfe bei so etwas brauchst - solltest du zuerst im trophäen Leitfaden schau... ich habe dort alles gefunden https://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/21992-trophaeen-leitfaden-james-camerons-avatar-das-spiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Spiel macht sehr viel Spaß und ist ne gute Abwechslung für nen Freizeitshooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Yo ich fands auch nicht so schlecht am ende bissle öde aber hab weniger davon erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 leute wisst ihr wie ich am schnellsten 150 wölfe kille, rumlaufen und und 2-3 wölfe pro 10 min. kille dauert mir zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Muss ich für die Großreinmache (Gold-Trophy) die Goliathebene auch zu 100% fertig machen, oder langt es wenn man die Trophäe für die Goliathebene schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 leute wisst ihr wie ich am schnellsten 150 wölfe kille, rumlaufen und und 2-3 wölfe pro 10 min. kille dauert mir zu lang kam bei mir automatisch im spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Eigentlich, wenn man die anderen Trophäen auch holt hat man die doch anch den ersten paar leveln zusammen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Muss ich für die Großreinmache (Gold-Trophy) die Goliathebene auch zu 100% fertig machen, oder langt es wenn man die Trophäe für die Goliathebene schon hat? Frage steht noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 es gibt doch eine trophie für grossreinemachen: goliathebene sollte sich selbst erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja schon, aber für diese Trophäe muss man ja nur einen Teil machen (hab etwas über 70% bei Goliathebene stehen, wenn ich auf der Karte nachschau). Die Trophäe hab ich auch schon. Jetzt fehlt mir noch Swotulu. Jetzt will ich also wissen, ob ich die Goldtrophäe bekomme, wenn ich Swotulu zu 100% fertig mache, oder ob ich auch noch die Goliathebene auf 100% machen muss. Und einfach Sowtulu fertig machen ist für mich nicht drin, wegen meinem Platin-Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wenn du die trophie schon hast dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi leute bei 150 onlien trophy kann ich zocken was ich will oder geht nur paar ich zock immer nur capture-the-fleg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ist egal was du spielst, hauptsache du beendest ein online spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist egal was du spielst, hauptsache du beendest ein online spiel Aso danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn man es nachts (oder tagsüber) laufen lassen will, empfiehlt es sich einmal das mit den Raketen auf Seiten der RDA laufen zu lassen und einmal das mit den Kristallen auf Seiten der Na'vi. Mit etwas Glück kriegt man dann nämlich auch die beiden anderen Trophäen (bei mir musste ich nur mit den Kristallen nachhelfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, so hab ich das auch gemacht.. Findet ihr auch ziemlich häufig keine Spieler und müsst dann das Match allein absolvieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mich jetzt für die Navi entschieden. Wie komm ich in die Blaue Lagune zurück um die Sektorenaufgaben zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 In jedem Gebiet gibts irgendwo (meist an der Basis) einen Typen, der dich überall wieder hinfliegen kann. Ist glaub ich als Weltkugel auf der Map markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.