Eiregen_Cradle Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hm komisch .. gibts n thema wo das angesprochen wird? Jo ich habe das in dem Thread hier schonmal angesprochen und habe die Antwort erhalten, dass jeder meiner Avatar-Trophys sieht, ich selber sehe sie aber nicht, auch bei anderen nicht. Anscheinend tritt das nur bei wenigen Leuten auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kann man bei Avatar in der Multiplayer-Umgebung irgendwo einsehen, wie viele Online Spiele man schon absolviert hat? Dann wartet es sich entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann man bei Avatar in der Multiplayer-Umgebung irgendwo einsehen, wie viele Online Spiele man schon absolviert hat? Dann wartet es sich entspannter. Nein, das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habe eine frage wie kann ich die großmachern beim soldat die sachen finden oder kommt das automatisch da es dafür keine karten gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 habe eine frage wie kann ich die großmachern beim soldat die sachen finden oder kommt das automatisch da es dafür keine karten gibt?? Naja du läufst halt die Wege ab und zerstörst die geforderten Dinge, eine Karte bekommst du vorher nicht, du kannst mal hier im Forum schauen, ob es welche gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein, das geht leider nicht. Äußerst bitter. Naja dann muss ich irgendwie nebenbei mitzählen. Aber an sich macht das Höllentor ziemlich Spaß, sodass es sich doch schnell erspielen lassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Äußerst bitter. Naja dann muss ich irgendwie nebenbei mitzählen. Aber an sich macht das Höllentor ziemlich Spaß, sodass es sich doch schnell erspielen lassen wird. Irgendwann wird es Bling machen, Geduld heißt die Devise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi ich hab en problem, bei den sektorenaufgaben bzw munitionsbehälter. in swotulu fehln wir noch 2 und die sind ganz oben,bloß kann ich dort nicht mehr durch,weil da en tor zu ist. und man nicht mehr rein kann. wie kann ich da noch alle behälter finden? müss ich jetzt etwa von vorn beginnen? edit:hat sich erledigt,hab noch ein paar gefunden,die nicht auf der karte verzeichnet waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Irgendwann wird es Bling machen, Geduld heißt die Devise Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst. In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst.In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes... ob das so funkt mit spiel starten und wieder verlassen,naja bin da bisschen skeptisch wenn man en spiel alleine spielt,funkt das ja auch nicht. 2 spieler in einem spiel müssen glaub ich schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ob das so funkt mit spiel starten und wieder verlassen,naja bin da bisschen skeptischwenn man en spiel alleine spielt,funkt das ja auch nicht. 2 spieler in einem spiel müssen glaub ich schon sein. derloenig hat es gestern ausprobiert und es hat funktioniert. Er ist vertrauenswürdig, sodass dies klappen wird. Ich werde es auch ausprobieren und dann hier nochmal Bericht erstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst.In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes... So wird es nicht funktionieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So wird es nicht funktionieren ... Es funktioniert zu 100%!!!! Habe soeben die Trophy bekommen. Ich habe gerade wieder eine Sitzung gestartet (allein), habe gequittet und die Trophäe kam. Da ich vorher schon ungefähr 50 Spiele komplett zu Ende gespielt habe, musste ich dementsprechend nur noch 100 absolvieren. Die habe ich mit diesem Tipp gemacht und es hat zu 100% funktioniert. Danke an Smuddy für diesen Tipp und derloenig für die erfolgreiche Nachahmung. Also wer keine Lust auf den Online Modus hat, oder seine PS laufen lassen will, der kann auf diese Weise die Trophäe "erspielen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habs ausprobiert es klappt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 War es bei euch auch so ich habe die Trophy schon bei 80 Onlinespielen bekommen ???!!!! Voll Hammer ich wollte gerade einen weiteren Strich auf meine Liste machen und dachte mir gerade hey genau 80 und dann plötzlich Bling:D Ich hab mich voll gefreut endlich mal ein positiver Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 War es bei euch auch so ich habe die Trophy schon bei 80 Onlinespielen bekommen ???!!!!Voll Hammer ich wollte gerade einen weiteren Strich auf meine Liste machen und dachte mir gerade hey genau 80 und dann plötzlich Bling:D Ich hab mich voll gefreut endlich mal ein positiver Bug Das höre ich zum ersten Mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 War es bei euch auch so ich habe die Trophy schon bei 80 Onlinespielen bekommen ???!!!!Voll Hammer ich wollte gerade einen weiteren Strich auf meine Liste machen und dachte mir gerade hey genau 80 und dann plötzlich Bling:D Ich hab mich voll gefreut endlich mal ein positiver Bug Also das ist ziemlich ungewöhnlich. Und du hast vorher auch nicht die anderen Online Trophäen erspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also das ist ziemlich ungewöhnlich. Und du hast vorher auch nicht die anderen Online Trophäen erspielt? Lol so wird es wahrscheinlich sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also ich spiel des spiel jetzt seit ner stunde und muss sagen es is ganz gut und des mit dem bug haha des is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich muss jetzt nur noch zwei Missionen absolvieren (auf Seiten der Na´vi Kxanìa Taw und Goliathebene) und dann habe ich die Platin endlich erspielt. Ich werde dann meine Einschätzung in den entsprechenden Threads abgeben. Ich finde auch, dass das Spiel einigen Spaß bringt. Lediglich der eintönige Missionsaufbau wird mit der Zeit echt anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.