Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu diesem Minispiel "Eroberung" a la Risko.

Gibt es da irgendeine gute Taktik für. Wahrscheinlich ist das total einfach, aber ich hasse so Strategiespiele einfach.

Edit: Jetzt schon zum 2. Mal alle Leistungspunkte verloren und alle Einheiten. Ich könnt so ausrasten ..... Der einzige Müll, der mir zur Platin noch fehlt:banghead::banghead::banghead:

Ich habe es erst auch nicht geblickt, ist aber total simpel.

Kauf dir am Anfang soviele Einheiten, Reiter und Banshee wie möglich (waren bei mir ca.35k-40k ;)) und zieh dann von Feld zu Feld.

Lass auf den Felder wo Feinde angrenzen immer ca. 600-1000 Einheiten stehen und nimm alle Reiter,Banshee und die restlichen Einheiten mit zum nächsten Feld. Ich hab mich auf eine Halbkugel beschränkt und war nach ca. 25-30min fertig. Wenn du dir Punkte aufhebst, kannst du später auch Einheiten kaufen, musst aber erst so einen Baum kaufen da nur da Einheiten gekauft werden können wo der Baum steht.

Das ganze dauert ca. 20-40min dann solltest du die 50% haben.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du wirklich nichts mehr hast, dann kannst du nur noch beim Höllentor so lange Gegner töten bis du genug Punkte hast um dir was zu kaufen.

Falls du noch einer der beiden Stories spielen musst würde ich diese erst bis zu Ende zocken und danach mit den gesammelten Punkten NUR die normalen Fußsoldaten kaufen. Das sind so viele, damit kannst du einfach jedes Gebiet überrennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts mehr bei dem Minispiel und die Storys hab ich beide schon durch. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es jetzt packen würde, aber nach einem Angriff war meine riesiger Armee weg und dann wurd ich förmlich überrannt. So ne sch***e -.-

Wo sind denn beim Höllentor Gegner?

Oder gibts vllt nen Ort, wo immer weiter Gegner spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das problem mit dem minispiel gar nicht, man kann sich durch die punkte doch mehr als 100k soldaten kaufen. bei mir waren es sogar 160k und davon leben noch 145k und hab knapp 76% der karte eingenommen.

musste teilweise noch ein stück spielen dort um bei den nebenaufgaben die exp pro lvl voll zu bekommen, denn da wo man eroberung spielt werden die exp gutgeschrieben. wenn mal 2-3k fehlen geht das schneller 2 länder einzunehmen als entsprechend gegner zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh das problem mit dem minispiel gar nicht, man kann sich durch die punkte doch mehr als 100k soldaten kaufen. bei mir waren es sogar 160k und davon leben noch 145k und hab knapp 76% der karte eingenommen.

musste teilweise noch ein stück spielen dort um bei den nebenaufgaben die exp pro lvl voll zu bekommen, denn da wo man eroberung spielt werden die exp gutgeschrieben. wenn mal 2-3k fehlen geht das schneller 2 länder einzunehmen als entsprechend gegner zu killen

Ich hab mir aber nicht nur diese Soldaten gekauft, sondern auch noch MPA´s und Skorpione. Daher mach ich die Kampagne jetzt nochmal und werds dann anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hängt dort irgendwo an der Felswand eine Liane die du hochklettern musst. Die hab ich auch immer gern übersehen :biggrin5:

Wo bist du denn genau?

Die Mission heißt: Rettungsleine.

Ziele: 0/1 Fmiliam finden

Status: Mendala hat sie gebeten Fmiliam, die Heilerin des Dorfes zu finden und sie sicher ins Dorf zurückzubringen. Sie war auf dem Weg zu den Klippen, als sie aus dem Dorf floh.

Belohnungen: 9000 XP

Hoffe das hilft dir weiter? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr, frisch im Forum und schon die erste Frage. ;)

Was sagt ihr zu Avatar das Ps3 Spiel.

Sieht nicht schlecht aus erinnert mich von der Steuerung so ein bisschen an Turok und Lost Planet.

Grafik soll gut sein aber Gameplay nicht sehr spannend und ausführlich.

Ist das Geld dort gut angelegt?

Schildert mir eure Erfahrungen und Meinungen.

Danke -

S.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, Grafik ist ganz nett, Steuerung geht zu Fuß auch, aber ist dafür in Fahrzeugen meiner Meinung nach katastrophal. Außerdem fängt es bei mir zumindest in den Szenen wo es richtig zur Sache geht, immer mal an zu stocken. Storymäßig ist es ok, aber nichts Überwältigendes und gerade die Großreinemache-Trophys sind nervig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich glaub ich weiß welche Stelle das ist.

Wenn du von dem obersten Lager rausgehst, ist links noch ein schmaler Weg nach oben, den Weg einfach langgehen und ganz am Ende sollte sie dann stehen ;)

Ok danke. :smile:

War genau richtig ;)

Dann direkt mal meine nächste Frage, gibts irgendwelche Tricks zum finden der Munitionsbehälter?

Edit: Hab mir die Frage schon selbst beantwortet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand irgendwelche Tipps für mich wie ich als Na'vi am besten die Soldaten besiege. Auf die Distanz kann ich zwar ein paar mit dem Bogen ausschalten doch im Nahkampf machen sie mir viel zu viel Schaden mit den Gewehren und ich gehe ständig zu Boden. Die Spezialfähigkeiten scheinen da auch nicht viel zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab eigentlich auch fast nur ausschließlich den Bogen verwendet. Die Nahkampfattacken würde ich nur machen, wenn nur ein oder zwei Soldaten in der Nähe sind, ansonten immer lieber einen Bogen rum machen. Und immer schön die Pfeile durch die Pflanzen wieder aufstocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...