Ling-Ling- Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ab undzu spiel ich es weils nach ner zeit wieder voll spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne frage, gibt es einen online-modus (spiel), das kürzer als 10 min dauert? Ja, Capture the Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Oder Die Bomben verteidiegen wenn sie zerstört sind und man gut ist, dauert das keine minute!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne dämliche frage: hänge zZ am ende des soldaten runs fest ... bei "die große mauer" - ich hab die sprengsätze (alle 3) aufgehoben und alle 3 platziert ... nun steht da immer "sie müssen genügend abstand haben, damit sie gezündet werden können" .... ich bin meilen weg aber nichts passiert ... muss ich noch iwas anderes machen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lade die Szene noch mal neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mal ne dämliche frage: hänge zZ am ende des soldaten runs fest ...bei "die große mauer" - ich hab die sprengsätze (alle 3) aufgehoben und alle 3 platziert ... nun steht da immer "sie müssen genügend abstand haben, damit sie gezündet werden können" .... ich bin meilen weg aber nichts passiert ... muss ich noch iwas anderes machen? oO Ich hatte das Problem auch. Da gab es (wenn ich mich nicht irre) einen Punkt (gelb) zu dem man gehen muss. Der war auch gar nicht so weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hatte das Problem auch.Da gab es (wenn ich mich nicht irre) einen Punkt (gelb) zu dem man gehen muss. Der war auch gar nicht so weit weg. Ja genau und der ist Links von der Mauer einfach da lang laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 gibt es bei avatar rexht am anfang wo logray erschossen wird an diesem baum mit den spitzen nen trick oder wäre ein dualschock vom vorteil. komme da nicht weiter , dualschock hab ich keinen . wer kann helfen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 muss man das spiel zweimal durchspielen für Platin ??? ich meine damit die beiden goldenen Trophys... Spiel als mensch beenden & Als Avatar beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 gibt es bei avatar rexht am anfang wo logray erschossen wird an diesem baum mit den spitzen nen trick oder wäre ein dualschock vom vorteil.komme da nicht weiter , dualschock hab ich keinen . wer kann helfen danke. lauf in einigem Abstand von dem Baum entfernt um ihn herum und an manchen Stellen wackelt das Bild immer heftiger, bzw. die "Musik" wird auch lauter eigentlich kein Problem, auch wenn man kein Dualshock hat (ich hab auch keinen) muss man das spiel zweimal durchspielen für Platin ???ich meine damit die beiden goldenen Trophys... Spiel als mensch beenden & Als Avatar beenden. ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 muss ich die komplette story neu zocken oder kann man später die stelle auswählen wo man sich für die seite entschieden hat? und falls nein kann man den spielstand kopieren damit man 2 saves hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Es gibt schon 2 slots, einen für den wo du dich zuerst entschieden hast, und der andere ist dann da wo du nochmal entscheiden kannst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab grade auch mit dem game angefangen ^^.....kann es sein das die ganzen sektor aufgaben heftigst lange dauern? ..bin grade noch am anfang "Blaue Lagune" und das alles dort auf 100 % zu bringen ist ja schon zeitaufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Etwas Zeit muss man da schon investieren, das stimmt. Aber schwer ist es eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab nun die Story als Na'vi und gestern auch als RDA-Soldat abgeschlossen. Nun gab mir gestern der eine Na'vi, den ich in der Goliathebene als erstes ausschalten sollte die Möglichkeit, dass ich mich nun doch noch für die Seite der Na'vi umentscheide, um Falco aufzuhalten. Weil die Trophy ,,Ich habe fertig'' mein Ziel war, bin ich auf Seiten der RDA geblieben. Was wäre aber passiert, wenn ich mich nun für die Seite der Na'vi entschieden hätte? Inwiefern hätte das Einfluss auf die Story gehabt? Wäre somit vielleicht sogar ein 3. Ende zu stande gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallö wer kann mir erklären wie ich hoch zum banshee nest gelange ? Edit: Lol gefunden >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 endlich platin ^^ nerviges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boregar Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 endlich platin ^^ nerviges spiel so nervig wars net nur die 150 online battels warn nervig^^ fand es interresant hat zwar kein dauergame bonus aber für 1-2 tage ganz brauchbar 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gibt es hier schlaue Köpfe die mir erklären könen warum Avatar nicht in meiner Trophiecard angezeigt wird??? Trophäenanzahl stimmt aber das Spiel taucht nicht auf?! JA.....syncronisiert habe ich schon mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mal ne Frage zu diesem Minispiel "Eroberung" a la Risko. Gibt es da irgendeine gute Taktik für. Wahrscheinlich ist das total einfach, aber ich hasse so Strategiespiele einfach. Edit: Jetzt schon zum 2. Mal alle Leistungspunkte verloren und alle Einheiten. Ich könnt so ausrasten ..... Der einzige Müll, der mir zur Platin noch fehlt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.