Gonozal Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Für euch beide, nach dem ersten durchspielen, zu dem neuem Ort Echoschlucht gehen! Dort seit ihr auf einem Thanator/MPA unsterblich und dort sin viele gegner! Kommt die Echoschlucht immer wenn man durchspielt? Habe es jetzt als Navi durch und noch keinen Ort gefunden der so heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Kommt die Echoschlucht immer wenn man durchspielt? Habe es jetzt als Navi durch und noch keinen Ort gefunden der so heist. der ort is mir neu und habe 97% bei avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunikoff8814 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hallo... kann mir jemand einen tip geben, wie ich gegen thanator, das große natterwolfähnliche wesen, kämpfen soll? habs jetz 10 mal probiert mit granatwerfer und schrotgewehr aber bekomms nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 einfach ballern, hier nochmal ein video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunikoff8814 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 alles klar, danke habs geschafft... immer ballern aber mit dem maschienengewehr... is effektiver... danke das video war hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 alles klar, danke habs geschafft... immer ballern aber mit dem maschienengewehr... is effektiver... danke das video war hilfreich. kein problem, war gar nich soo schwer oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @Robo-Warrior: danke ich hab jetzt bis zu dem Levelende von "das Lied von Kxania Taw" gespielt aber leider fehlt das besagte Level, muss ich jetzt erst noch alles auf 100 % bringen bevor das Level mit dem Thernator erscheint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meines Wissens nach nicht. Schade, aber trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hi, lohnt sich das spiel für 25€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich finde ja das es sich lohnt , dann so schlecht ist es nicht. Hab die Kampagne der Na`vi durch und bin grade an der Marine Kampagne. Mir macht es Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hi,lohnt sich das spiel für 25€? es macht ja auch spass , würde es mir aber lieber ausleihen. ich finde das es sich für einen kauf nich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann man die 150 mehrspieler Trophy auch nur mit privaten matches holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Du brauchst nur 150 Spiele irgendwie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ne frage, gibt es einen online-modus (spiel), das kürzer als 10 min dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ne frage, gibt es einen online-modus (spiel), das kürzer als 10 min dauert? nein gibt es nich. 10 minuten ist das kürzeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 nein gibt es nich. 10 minuten ist das kürzeste. schade, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 es macht ja auch spass , würde es mir aber lieber ausleihen.ich finde das es sich für einen kauf nich lohnt. Ja, kaufen würde ich es mir auch nicht mehr! Hat zwar Spaß gemacht, aber ausleihen hätte auch gereicht... Hinterher ist mal halt meißtens schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe es mir vor nem monat geholt 1 tag gespielt dann hatte ich keinen bockem mehr habe es wieder ausgepackt und muss sagen das es doch wieder spass macht ao ne frage wenn man sich das zweite mal entscheiden muss (war rda und habe rda nochmal gemacht) is das richtig oder habe ich was falsch gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 habe es mir vor nem monat geholt 1 tag gespielt dann hatte ich keinen bockem mehr habe es wieder ausgepackt und muss sagen das es doch wieder spass macht ao ne frage wenn man sich das zweite mal entscheiden muss (war rda und habe rda nochmal gemacht) is das richtig oder habe ich was falsch gemacht ?? man muß auf jeden fall beide einmal kmplett spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey hab mal eine Frage zu den Sektoraufgaben: Ich hab jetzt Blaue Lagune fast fertig. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Wölfe abzuschießen und die XP zu sammeln. Kann man die XP von 37.000 jeder Zeit hollen? Oder gibt es eine bestimmte Anzahl an Wölfen? Sprich, wenn ich alle 110 Wölfe abschieße, gibt es dann keine mehr? Und muss ich auch die Pflanzen abschießen die 10 XP geben? Zweite Frage: Wie ist das mit den Sektroaufgaben? Habe mich für RDA entschieden. Wie viele Maps/Levels gibt es bis ich es jetzt durch hab? Und wenn ich alle Maps und deren Sektroaufgaben abschließe, muss ich beim zweiten Durchgang als Navi alles nochmal machen? Weil es ja immer eine Trophy für jede Map gibt. Hoffe ihr könnt mich aufklären^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.