Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Der eine bei dem Level wo man nicht mehr zum Weidenbaum kann nachdem man die Harmonische geholt hat, da war einer der mir gefehlt hat, habe ihn nicht gefunden, und dann auf so einer erhöhten Felsplattform steht ein gegner, den habe ich erstaml gekillt! Und nicht sehbar daneben steht der behälter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wird das Spiel noch Online gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Recht wenig. Meinst du wegen der "Lasst sie nur kommen" Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das is die die mir noch fehlt, habe 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Recht wenig. Meinst du wegen der "Lasst sie nur kommen" Trophy? Ja, wegen dieser Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Notfalls gibt es ja den verabredungs Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Notfalls gibt es ja den verabredungs Thread aber der eingeladene fliegt dann raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Immer???? Dann ist es sehr komisch! Man kann ja auch ohne einladung beitreten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hatte es damals so, dass ich wen im Game hatte (Rotzleffel) und der hatte immer so einen oder 2 Gegner. Die haben dann da zu dritt oder viert, manchmal auch mehr auf meinem Server gespielt. Ich mein wenn man spielt, und nach Anstrengung die Trophy hat ist das besser, als wenn man sie gar nicht hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 da hste recht spiels abundzu noch avatar online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wenn ich nicht gleich bei der blauen lagune alle nebenmissionen gemacht hab, kann ich später im verlauf des spiels wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jop,m du kannst immer wieder zurück reisen. Ich glaube sogar nach dem Endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 von jedem beliebigen punkt aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ist die UK-Version auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wie bekomme ich die XP´s voll ? Sind die einzigstens Nebennissionen die mir in der blauen lagune noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wie bekomme ich die XP´s voll ?Sind die einzigstens Nebennissionen die mir in der blauen lagune noch fehlen. Geht mir auch so. Ich hab alle Nebenmissionen in der Lagune gemacht nur sind die EP nicht voll !? Rumlaufen und killen bis die voll sind oder was muß man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo,ist die UK-Version auf deutsch? Meines Wissens nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie bekomme ich die XP´s voll ?Sind die einzigstens Nebennissionen die mir in der blauen lagune noch fehlen. Geht mir auch so. Ich hab alle Nebenmissionen in der Lagune gemacht nur sind die EP nicht voll !?Rumlaufen und killen bis die voll sind oder was muß man da machen ? Für euch beide, nach dem ersten durchspielen, zu dem neuem Ort Echoschlucht gehen! Dort seit ihr auf einem Thanator/MPA unsterblich und dort sin viele gegner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Aha, also bekomm ich die EXP nur voll durch das killen weiterer Gegner, wenn ich schon alle anderen Aufgaben erfüllt habe !? Puh, das wird ja alles recht zeitaufwendig, wenn ich das so sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Gibt leider keinen anderen weg mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.