zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habs mir etz bestellt aber dann habe ich 2 fragen und zwar 1. sind viele online spieler das man die spiele ohne boosten schaft ? 2. sind die online trophies schwer zu hohlen auser die 150 spiele? alles easy bloß die 150 spiele dauern ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also zocken viele online oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also zocken viele online oder? also ich würde sagen nicht ganz so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich hab bis her noch nie jemand gesehen wie macht ihr das für die 150 Spiele da muss man nicht die ganze Zeit vor der Glotze sitzen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also meine idee wäre einen freund einladen und einfach durchlaufen zu lassen, weiß bloß nicht ob der eingeladene mal rausfliegt, müsste man ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 starten den die runden automatisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 starten den die runden automatisch ? weiß ich nicht hoffe schon, kannst mich ja mal adden und wir provieren es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker_2 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ja starten autom. soviel ich gesehen hab Könnte mir vieleicht bitte jemand Helfen bei den 2 trophäen: Pandoras Beschützer Gesicherte Vernichtung Gehen zu 2. besser zum holen und aus meiner liste hat des keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja starten autom. soviel ich gesehen habKönnte mir vieleicht bitte jemand Helfen bei den 2 trophäen: Pandoras Beschützer Gesicherte Vernichtung Gehen zu 2. besser zum holen und aus meiner liste hat des keiner dann schick doch einfach mal eine freundesanfrage an jemanden, der das spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wie viele sind denn da online (ungefaer?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 also ich hab bis jetzt niemand gefunden ok ja mach ich wen ich wieder zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also ich muss sagen das game is echt geil vor allem online da da nur noobs sind ^^ ( auser fulkiller ) der isn freak ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sind die sektoraufgaben die nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sind die sektoraufgaben die nebenmissionen? ja eigentlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja, das sind die Nebenmissionen! Diese einfach erfüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja, das sind die Nebenmissionen! Diese einfach erfüllen! ist bloß ein wenig zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Naja, bis auf die Muni behälter sind sie leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja, bis auf die Muni behälter sind sie leicht! oh ja die munitionsbehälter waren nervig, meines erachtens waren das immer zu wenige, man hat sich dumm und deppert gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 da sind immer ein paar mehrr als man braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 da sind immer ein paar mehrr als man braucht! ja schon war aber immer kacke zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.