Ling-Ling- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kann mir einer helfen bin in der rda kampagne so in dem 2 letzten kapitel so wo man den forscher killn muss und dann den baum wieder ernten muss habs aber irgendwie geschafft den typen nicht zu killn ausversehn und hab nur den baum geerntet und jetzt gehts mit der kampagne nicht mehr weiter kann man irgendwie das spiel zu einem bestimmten zeitpunkt rebooten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nein, ich glaube man kann nicht rebooten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 will einer mit mir heute vl jemand noch 10 ewtl. auch 20 spiele machen wegen den trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Online-Verabredungsthread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Online-Verabredungsthread! ja is schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja is schon klar. Dann musst du es ja nicht im Allgemeinen Thread posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mache eben die online trophies mit susasuppe oder so änhlich^^. wie ist das wenn ich ein privates spiel hoste und einen freund einlade und wir beide über nacht laufen lassen, fliegt dann der eingeladene nach ner zeit reis weil er untätig war oder bleibt der drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ok man kann das spiel nicht reboosten und musste mit der rda wieder von neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was hast du denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sind im MP spieler da die spielen? also viele oder wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 im mp sind die multiplayerspiele und ja viele maps und und so sachen wie team deathmatch herrschaft eroberung und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Leider gibt es nicht richtige Deathmatches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja man kann jetzt nicht behaupten das sie schlecht sind aber der multiplayer wird schnell langweilig find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die hänger machen dann alles nur noch schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Geht die Trophie Waffe der Wahl nur im Multiplayer? Da ich jetzt schon mehr als 100 Gegner mit der Doppelwespe erledigt habe oder muß ich den Bogen auch nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Die Trophy geht nur im Einzelspieler Modus entweder mit den Pistolen (Doppelwespe) beim RDA Soldaten 100 Gegner killen oder als NaVi mit dem Bogen 100 Gegner killen. muss nicht mit beiden Waffen gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich würds bei den navi machen is leichter bei der rda brauchste massig kugeln für einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich würds bei den navi machen is leichter bei der rda brauchste massig kugeln für einen muss des direkt nacheinander passieren oder kann man auch dazwischen gegner mit anderen waffen killen? und zählen bei der rda diese komischen pflanzen die so zeug spucken auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du kannst natürlich andere Waffen benutzen! Du kannst z.b einen mit dem Bogen und einen mit einer Klinge besiegen! Nach c.a. 200 gegner hast du die TRophäe! Einfach in einem durchgang machen! auf der Goliathebene gibt es eine Stelle wo die Gegner respannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habs mir etz bestellt aber dann habe ich 2 fragen und zwar 1. sind viele online spieler das man die spiele ohne boosten schaft ? 2. sind die online trophies schwer zu hohlen auser die 150 spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.