zogger07 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so bin grad dabei die navi-story fertig zu machen, wenn ich das hab dann fehlt mir noch ein wenig von den online sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ist die story als RDA kürzer als die des Na`vi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ist die story als RDA kürzer als die des Na`vi? Ich hab für RDA um einiges länger gebraucht als für Na'vi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also auf Seiten der RDA ist es anspruchsvoller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich bekomme das nicht hin, wo der große blaue *tiger* kommt, der rempelt mich 3 mal tod -.- ausgewichen bin ich und ich benutze den höhsten granatenwerfer fast 55 mal gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi hab mal ne Frage zu den 100 Kills mit dem Bogen oder der Doppelwespe. Hab jetzt die navi story überwiegend nur mit dem bogen gespielt in mehreren lvln musste man ja 100 soldaten killen und so hab ich gemacht nix kommt. so meine vermutung ist das man die 100 kills mit dem 1ten bogen machen muss. Oder ist das ne Online Trophy? wäre nett wenn ihr mir die Antwort übers psn schreiben könnt da mein pc jetzt zur reperatur ist. Danke schonmals und alles gute aus Remscheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Einfach mit einem mal machen! Nicht das Spiel zwischendurch abbrechen irgendwann komt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi. Ich habe mich gerade für den Avatar entschieden und habe nun als dieser meine erste "Mission". Dafür muss ich auf ein paar Steine springen, um auf einen höher gelegenen Stein zu gelangen. Mein Problem ist nun, dass ich irgendwie nicht so hoch springen kann, so dass ich nicht nach ganz oben komme. Gibt es irgendeinen Trick um höher zu springen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich find die navi cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du musst nicht auf Steine sprinegen! Geh wieder nach oben, nimm den bogen, und da ist irgendwo so eine Pflanze zum abschießen! Dan geht es ganz einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich find die navi cooler find ich auch, weil es eben was anderes ist, denn als RDA bist ja einfach ein soldat und das gibt es in massig vielen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Und bessere dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Leute hab das spiel nach langem überlegen auch geholt und muss nach 2std spielzeit sagen das das Game ziemlich cool is:biggrin5:.Hab nur eine Frage und zwar steht mein Charakter ein bisschen zu weit links im Bildschirm(ich weiß nich obs an der Kamera liegt) und nich in der mitte.deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oda man das bei optionen verbessern kann?Weil wenn ich in einem Fahrzeug sitze ist der ganz normal in der mitte.thx schon mal im vorraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hi Leute hab das spiel nach langem überlegen auch geholt und muss nach 2std spielzeit sagen das das Game ziemlich cool is:biggrin5:.Hab nur eine Frage und zwar steht mein Charakter ein bisschen zu weit links im Bildschirm(ich weiß nich obs an der Kamera liegt) und nich in der mitte.deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oda man das bei optionen verbessern kann?Weil wenn ich in einem Fahrzeug sitze ist der ganz normal in der mitte.thx schon mal im vorraus:biggrin5: War bei mir auch so dann ist das wohl ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann man irgendwo nachschauen wieviel online-spiele man schon gewonnen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein, dass kan man leider nicht! Zitat: Zitat von pat1992 Hi Leute hab das spiel nach langem überlegen auch geholt und muss nach 2std spielzeit sagen das das Game ziemlich cool is:biggrin5:.Hab nur eine Frage und zwar steht mein Charakter ein bisschen zu weit links im Bildschirm(ich weiß nich obs an der Kamera liegt) und nich in der mitte.deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oda man das bei optionen verbessern kann?Weil wenn ich in einem Fahrzeug sitze ist der ganz normal in der mitte.thx schon mal im vorraus:biggrin5: Bei mir steht er immer in der Mitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nein, dass kan man leider nicht! hmh das ist ja echt blöd. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Einfach spielen und warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 oder mitzählen, bzw. strichliste führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Leute hab das spiel nach langem überlegen auch geholt und muss nach 2std spielzeit sagen das das Game ziemlich cool is:biggrin5:.Hab nur eine Frage und zwar steht mein Charakter ein bisschen zu weit links im Bildschirm(ich weiß nich obs an der Kamera liegt) und nich in der mitte.deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oda man das bei optionen verbessern kann?Weil wenn ich in einem Fahrzeug sitze ist der ganz normal in der mitte.thx schon mal im vorraus:biggrin5: bei mir war das anfangs im labor so, aber dann ist es mir nicht mehr aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.