AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 viel motivation bietet das spiel aber nicht, mir persönlich jedenfalls geht das rumgerenne und killen ewig gleicher gegner voll auf den sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hat man eigentlich eine chance, noch die Codes für die Extra Waffen zu bekommen, wenn man die normale edition hat, und nicht die nochmal die ganze special edition kaufen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab da mal ne frage, bin gerade bei den hängenden gärten und soll da 10 MPA teile finden. was sind denn MPA teile und wo kann ich die finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 In der gegend liegen kaputte MPA's einfach an diese rangehen Dreieck drücken und das bei 9 anderen wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hi hätte mal ne frage wie kommt man weiter bei der mission: Three of FEBA? denn da is zwar das fragezeichen aber keine Person häng jetzt schon 1 stunde da fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wo bist du denn? Vielleicht ist vor dem ? eine Wand die du wegsprengen musst!? Wenn da so eine Blaue Blume ist die mit den Bogen abschießen und hinter der Wand ist eine Person!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ok thx für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Gerngeschehen! Dafür ist die Comunity ja da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich hätt ne frage wenn ich mich am anfang für RDA entschieden hab wie muss ich mich dann kurz vor schluß entscheiden, denn da muss man sich wieder zwischen denn zweien entscheiden.kann mir jemand sagen ob ich die trophie bekomm wenn ich RDA nimm oder wenn ich NA'VI nimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 um die Trophäe der RDA zu bekommen musst du dich da nochmal für die RDA entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Was passiert wenn ,am sich für die Na'vi am ende entscheidet? Hat man einen neuen Avatar? Ist es ein ganz anderes ende als bei den na'vi oder RDA Frage hat sich geklärt! Habe jetzt Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weiss net ob des jemand hier schon gefragt hat aber ich frag einfach mal weil ich den film voll hammer fand wollt ich wissen ob sich des game lohnt zu kaufen? und man kann da sowohl als mensch als auch als navi spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mann kan beide seiten spielen (sogar eine 3 option in einem menschlichen körper bei den navi Ich finde es lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich würds dir nicht kaufen die 100 CHF etwa 70 euro sind viel zu viel und das game ist zum Film wirklich mühl ich kann das Spie nicht aus fun spielen, nur wegen trophies leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich würds dir nicht kaufen die 100 CHF etwa 70 euro sind viel zu viel und das game ist zum Film wirklich mühl ich kann das Spie nicht aus fun spielen, nur wegen trophies leider ok hab jez mal n paar videos angschaut und fands so mal gar net schlecht und habs jez für 35 € gekauft neu...des geht eigtl schon auch mit dem risiko dass es nich ganz soo gut sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Es bleibt zwar ein paar mal hängen. 35€ lohnt sich dan auch auf jeden fall Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Es bleibt zwar ein paar mal hängen. 35€ lohnt sich dan auch auf jeden fallViel Spaß mal ne frage wie gehe ich am besten denn vor für die offline trophaen..weil ich keine lust hätte das spiel öfter als nötig durchzuspielen weil 2 mal muss man es ja eh schon durschspielen auf jeder seite einmal achja noch ne blöde frage, speichert des spiel automatisch? oder wenn nich wie geht des find da grad iwi nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es speichert automatisch, wenn du es 2 mal durchspielen willst, musst du gleich in jedem level die sektoraufgaben machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es speichert automatisch, wenn du es 2 mal durchspielen willst, musst du gleich in jedem level die sektoraufgaben machen! ok danke hats mir weitergeholfen ...da is ja dann gar nich so schwer alle offline trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi ich hätte mal ne frage, ich hab das spiel auf english und weis jetzt nicht wie ich in denn: Hängenden Gärten diese eine aufgabe lösen soll das steht ich muss 10 bestimmte sachen holen/suchen/finden könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.