LOMMY Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ka wo sind die Nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Äuglein Aufsperren! Machs doch einfach im nächsten Durchlauf und dann gleich von vornherein richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ka wo sind die Nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich spiele die story schon eine ganze weile ca 4 stunden wann ist die story vorbei ? ....Oder wo kan ich sehen wieviel Prozent ich schon die Story habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wollt nur mal so Bescheidsagen das ich mir auch AVATAR übers Wochenende ausgeliehen hab... Ob ich Platin schaff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 eine frage für 150 online spiel muss da einer bei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 eine frage für 150 online spiel muss da einer bei sein ngeblich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ne muss niemand, kann nachts laufen gelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi ich hab mir Avatar uk version gekauft. kann man das auf deutsch einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ne muss niemand, kann nachts laufen gelassen werden. kann ich das auch im privat modus auch ohne spiel nur ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ne muss niemand, kann nachts laufen gelassen werden. Woher weißt du es? Da bei einem Privatmatch niemand anderes bei sein muss?:emot-raise: es wurde doch erwähnt das man min. 2 Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Woher weißt du es? Da bei einem Privatmatch niemand anderes bei sein muss?:emot-raise:es wurde doch erwähnt das man min. 2 Leute braucht. das steht sogar in einem extra thread. der heißt so wie die trophy, steht auf der ersten seite, da ich zu faul bin:biggrin5: hier den link reinzuschreiben musst halt selber suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab mir das Spiel aus der Videothe ausgeliehen und finde es richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab mir das Spiel aus der Videothe ausgeliehen und finde es richtig gut finde ich an sich auch, aber es ist zu eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hi ich hätte mal ne frage muss man wenn man das erste mal das spiel mit denn NA'VI durchgespielt, muss man da alle nebenmissionen gleich machen oder kann man da auch mit denn Soldaten das spiel anfangen? also kann man die NA'VI nebenmissionen auch ganz am schluss noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Man kann sie auch nochmal machen nachdem man das Spiel schon durchgespielt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 muß man das spiel zwei mal durch spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 muß man das spiel zwei mal durch spielen ? Ja, zum hundertsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, zum hundertsten mal. dauert es denn lange es einmal durch zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 2-3 Tage dauert es ungefär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.