Silver-Crown Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Multitalent Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal. Bin grad mit den Navi dran. Hab die ersten 4 Level 4 Fertigkeiten mit je 20x nutzen fertig muss jetzt noch die restlichen 4 der Navi. Also dann insgesamt 160x sind ja 8 Fähigkeiten. Muss ich das mit den RDA auch nochmal alles durch machen oder reicht eine Partei? Eine Partei reicht. Ich habs zB. mit RDA gemacht, weil der Soldat nur 7 Fähigkeiten hat, also insgesamt nur 140 Aktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Eine Partei reicht. Ich habs zB. mit RDA gemacht, weil der Soldat nur 7 Fähigkeiten hat, also insgesamt nur 140 Aktionen. ich flieg bei den online dingern immer raus wenn ich einfach abwarten will... also nicht auf Los drücke... was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich flieg bei den online dingern immer raus wenn ich einfach abwarten will... also nicht auf Los drücke... was ist da los? 1. Du musst der Host sein. Das heißt: -->Selektierst einen Server mit dem Cursor, drückst Viereck, dann gehste auf "für alle öffnen" oder so und ab dann musste nichts mehr machen. 2. Kann natürlich sein, dass du ab und an aufgrund eines Server disconnects rausfliegst. Hatte ich auch ab und an. Dann einfach wieder 1. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Eine Partei soll reichen?das kann nicht sein. Die Navi haben ja insgesamt 8 Fähigkeiten zur verfügung. Ich habe mich mit meinem Navi irgendwo im Story-Mode hingestellt und los gelegt. Navi= 20xWind 20xBeben 20xEnergie 20Machtruf -------------------------- 20xUnsichbar 20xSchnelligkeit 20xStärke 20xletzte fällt mir grad nicht ein. Habe aber auch von allen 8 Fähigkeiten die ja schon alle auf LEVEL4 sind mehr mir 20x genutzt doch kein Bing. Also kann an der Theorie eine Partei reicht nichts dran sein. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Eine Partei soll reichen?das kann nicht sein.Die Navi haben ja insgesamt 8 Fähigkeiten zur verfügung. Ich habe mich mit meinem Navi irgendwo im Story-Mode hingestellt und los gelegt. Navi= 20xWind 20xBeben 20xEnergie 20Machtruf -------------------------- 20xUnsichbar 20xSchnelligkeit 20xStärke 20xletzte fällt mir grad nicht ein. Habe aber auch von allen 8 Fähigkeiten die ja schon alle auf LEVEL4 sind mehr mir 20x genutzt doch kein Bing. Also kann an der Theorie eine Partei reicht nichts dran sein. mfg Daniel!!! Dann hast du wohl bei einer Fähigkeit weniger gehabt als 20. Es hilft nichts, du musst alle Fähigkeiten noch einige Male aktiveren um auch die Fehlende noch auf 20 zu bringen. Es reicht nämlich DEFINITIV(!!!) aus das mit einer der beiden Fraktionen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Eine Partei soll reichen?das kann nicht sein.Die Navi haben ja insgesamt 8 Fähigkeiten zur verfügung. Ich habe mich mit meinem Navi irgendwo im Story-Mode hingestellt und los gelegt. Navi= 20xWind 20xBeben 20xEnergie 20Machtruf -------------------------- 20xUnsichbar 20xSchnelligkeit 20xStärke 20xletzte fällt mir grad nicht ein. Habe aber auch von allen 8 Fähigkeiten die ja schon alle auf LEVEL4 sind mehr mir 20x genutzt doch kein Bing. Also kann an der Theorie eine Partei reicht nichts dran sein. mfg Daniel!!! Ich habe es auch nur mit dem RDA-Soldaten gemacht und ich habe die Trophy erhalten. Es reicht definitiv aus mit einer Partei alle Fähigkeiten zu benutzten. Dann hast du echt irgendwo eine Fähigkeit nicht 20 x benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab auch nur mit der RDA die Fertigkeiten benutzt und habe die Trophy erhalten. Eine Seite reicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich habe zu 150% alle 8 LEVEL 4 Fähigkeiten des Navi mehr als 20x genutzt das weiss ich daher so genau weil ich ne Strichliste geführt habe. Ich habs nicht so gemacht wie es im Leitfaden steht sondern ich Stelle mich irgendwo hin warte bis alle 4 die ich hab voll Aufgeladen sind und dann Aktiviere ich alle 4 also erst R2+x/dann R2+o/dann R2+dreieck/ und zu guter letzt R2+viereck. Dann warte ich bis wieder alle 4 voll sind und dann das gleiche wieder von vorne. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doens Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich hab noch ne frage bei RDA 3 lied letztder Stein da muss man in einem Gebiet wo Sturmbeester sind ein Stein suchen.ich habe erst die viecher kaputt gemacht und ungefähr 2h nach dem stein gesuch ihn aber nicht gefunden könnte mir jemand helfen könnte mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 So bin jetzt an der 150er Multiplayer Trophäe dran 14 MP Spiele hab ich schon. Wer möchte kann gern mitziehen Addet mich meine PS3 ID kennt ihr ja bereits SCARFACE_07 ich warte:smile: mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 1. Du musst der Host sein. Das heißt:-->Selektierst einen Server mit dem Cursor, drückst Viereck, dann gehste auf "für alle öffnen" oder so und ab dann musste nichts mehr machen. 2. Kann natürlich sein, dass du ab und an aufgrund eines Server disconnects rausfliegst. Hatte ich auch ab und an. Dann einfach wieder 1. machen. ja und da werd ich immer gekickt... auch wenn ich selbst Host bin.... Oo scheiss spiel ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi..entschuldigt wenn meine Frage schon auftauchte aber wie siehts mit der Grafik im Vergleich zur Xbox Version des Spieles aus (Was Weitsicht, AA, Auflösung etc angeht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi..entschuldigt wenn meine Frage schon auftauchte aber wie siehts mit der Grafik im Vergleich zur Xbox Version des Spieles aus (Was Weitsicht, AA, Auflösung etc angeht) PS3 Grafik so oder so Eindeutig besser als die 360. Aber mal abgesehen davon Avatar hat schon ne gute Grafik(ist ja auch PLAYSTATION 3) Nur das die Handlung des games recht weinig mit die des Films zu tun hat ist wie ich finde ein wenig verdreht. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 PS3 Grafik so oder so Eindeutig besser als die 360.Aber mal abgesehen davon Avatar hat schon ne gute Grafik(ist ja auch PLAYSTATION 3) Nur das die Handlung des games recht weinig mit die des Films zu tun hat ist wie ich finde ein wenig verdreht. mfg Daniel!!! typisches Fanboy gelaber,. die grafik ist für heutige verhältnise unter aller sau -.- auf xbox UND ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 typisches Fanboy gelaber,. Was soll das denn bedeuten? ich zocke schon seid mehr als 15 Jahren PS habe vor 1 1/2 Jahren ne Xbox360 gehabt welche gerade mal 2 Wochen hielt und dann war sie schon Defekt. Das komische daran war das sie kaum An war in der Woche gerade mal 4x und am Tag allerhöchstens 3-4 std. Schon sehr komisch und da sage ich nicht ohne Grund das die 360 der allerletzte Scheiss ist. Und was die Grafik von Avatar betrift ist sie mal mehr als gelungen!nur die Handlung weicht ein wenig vom Film ab. Aber sonst gits nichts dran zu Meckern:smile:. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So bin gerade auf Großreinemache-Tour und muss Navi-Artfakte finden. Jedoch habe ich gar keinen Plan, wie diese aussehen. Wonach muss ich suchen? Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte. ok, hat sich erledigt, habe sie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 PS3 Grafik so oder so Eindeutig besser als die 360.Aber mal abgesehen davon Avatar hat schon ne gute Grafik(ist ja auch PLAYSTATION 3) Nur das die Handlung des games recht weinig mit die des Films zu tun hat ist wie ich finde ein wenig verdreht. mfg Daniel!!! Danke für die Antwort. Habe gerade eine Seite gefunden mit einer brauchbaren Gegenüberstellung beider Versionen: https://www.lensoftruth.com/?p=16930 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke für die Antwort. Habe gerade eine Seite gefunden mit einer brauchbaren Gegenüberstellung beider Versionen:https://www.lensoftruth.com/?p=16930 Siehste geht doch die PS3 version ist also doch besser. mfg Daniel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ähm , bei Multiplayer bin ich immer alleine , hat das einen Grund ? Ich hab Avatar seit heute , vielleicht drücke ich ja auf einen falschen Knopf und eröffne ein Spiel man kann ja nie wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 du drückst sicherlich nicht auf den falschen knopf weil bei mir findet es auch nie jemand ka ob niemand online spielt oder so irgend ein problem ist aber wen du online spielen willst musst du auf jeden fall mit freunden von dir sonst findet es nie etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.